Wie kann ich Rathalos, Barrioth und Diablos schnell besiegen? (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt soweit dass ich den Rathalos, Barrioth und Diablos besiegen muss aber sie sind viel stärker als ich sie mir vorgestell habe. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 14:25 von gelöschter User

7 Antworten

ich bin auch so weit und komme auch nicht weiter denman muss alle 3 erlegen

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:27 von monsterhuntermalu

Waffe:
Rathalos-->Drache/Donner
Barioth--->Feuer
Diablos--->Eis/Alles ausser Feuer!

Rüstung:
Rathalos-->Feuerabwehr
Barioth--->Eisabwehr, Fähigkeit Schl./Schnee nichtig
Diablos--->Viel Abwehr

Kampfstil:
Rathalos-->Stärkere Form von Rathian(vergiss Gegengift, Blitzbomben, und Fallen nicht!)
Barioth--->Fallen und Bomben am Anfang (KEINE Blitzbomben!, Flügel zerstören
Diablos--->Fallen und Bomben(Hörner putten) Gebite 9 Ne art Säule(rennt er daran und hat noch min. ein HOrn bleibt er stecken!)
SCHALLBOMBEN! Auch zum Nachkombinieren(Damit holst du ihn aus dem Boden

Beste Angriffstelle:
Rathalos--->Kopf
BArioth---->Vllt Kopf? ka
Diablos---->Bauch

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:31 von gelöschter User

könnt ihr online spielen ?
Falls je könntet ihr dort soweit spielen bis ihr genauso weit seid wie im Dorf und euch mit Hilfe ein besseres eqioment farmen und die Monster besser kennenlernen.

Falls nich, farmt euch das Lagiacrus-LS und verbessert es, damit dürftet ihr mit etwas übung den Rathalos-erlegen können. Macht euch dann das Rathalos/Rathian-LS für den Barioth. Der Barioth erfordert etwas übung, weswegen ihr die Quest wahrscheinlich etwas öfter machen müsst, um sie zu bestehen. Falls ihr etwas Übung mit dem Barioth habt, macht euch seine Rüstung, denn sie hat Ausweichen+ und gute Def. fürs Dorf. Den Diablos könnt ihr einfach mit Schallbomben (Schießpulver+Kreischer) und ein paar Traps besiegen. Schallbomben funktionieren nur wenn er nicht wütend ist.

Antwort #3, 01. August 2011 um 14:34 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Für Rathalos sollteste dir aber Drachen-Waffen holen (Vulkan Rostscherben suche, aufbessern und dann haste schon Drachen-Waffen)
Oder Armbrust: Drachen S (Knochenhülse L + Drachentodbeere)

Antwort #4, 01. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

Armbrust kannst du am Anfang vergessen und nach 30 Drache ist ein los bestimmt nicht Tod

Antwort #5, 01. August 2011 um 15:09 von BlakeShadow

Thundacrus-->Donner schnellfeuer
Ausserdem gibts noch Crag, Streu, Schrot, Pierce, und und und

Antwort #6, 01. August 2011 um 15:21 von gelöschter User

nehm eine morpf axt zum beispiel die überfallaxt +

Antwort #7, 01. August 2011 um 15:25 von monsterhuntermalu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)