Modern Warfare 3, Pure Verwirrung? (MW 3)

Also, Ich bin ja in Modern Warfare 3 IMMER Stark und Viel Informiert, das einzigste was mit Jetz sorgen macht sind die Waffen, Auf Einer Seite Heist es Solche Waffen wie Intervention Sind Ausgestorben mit Einschussbetreib und jetz nurnoch Halbautotmoatische dabei, und dann heist es wieder Es gibt sie wieder.


Ich Blick in dem Bereich nichtmehr durch ?.? Was meint hier ?


Ich schätze mal das 2. Ist Falsch, da in einem Iterview gesagt wurde das Es kein oder bessergesagt Schlechte QS Möglichkeiten geben soll.


MfG
Chris

Frage gestellt am 01. August 2011 um 14:33 von CoDchris

5 Antworten

In einem interview bestätigte Robert Bowling das man quickscopen kann. Man weis noch nicht ob sie Bolt Action Snipers sind oder Halb-Auto. Und sie probieren spielmodis zu erstellen wo man dann nur mit der sniper spielen kann oder alle nur mit dem messer!

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:29 von Modern_Warfare_2_6

du bist ja völlig falsch informiert :O

snipen is derzeit sowie in mw2, also ist quick scopen sehr leicht möglich.

es wird sicher midenstens EINE bolt-action-sniper geben denn wenn nicht, würden sicher ein paar leute das spiel net kaufen, und seine wir mal ehrlich ... bolt action sniper sind doch die geilsten, warum sie also nicht wiederbringen?

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:20 von dragon_age8

das baret ist doch auch super aber mehr styl hats nach dem kill einmal nach hinten ziehen ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:08 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok,dann schaut euch mal das video ganz an und sieht selbst was robert bowling bestätigt. Es ist ein black ops gameplay aber nach einer weile zeigt der kommentator robert bowling

Antwort #4, 02. August 2011 um 01:44 von Modern_Warfare_2_6

&feature=channel_video_title

Antwort #5, 02. August 2011 um 01:45 von Modern_Warfare_2_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link