Ich brauche schnell hilfe beim verkuppeln! (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich brauche hilfe ich will nathali und pierre zusammen bringen aber ich kann keine herzevents auslösen ich bin im 4. jahr und versteh die welt nicht mehr bitte bitte helft mir
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:31 von SarahSchatzi250

9 Antworten

Bist du verheiratet? Solange nämliche deine Freundschaft zu Pierre oder Nathalie zu gross ist, kannst du die Rivalenevents nicht auslösen. Also kannst du viele Rivalenevents erst nach deiner Hochzeit sehen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 17:00 von McFly3376

ich bin mit vaughn verheiratet
ach da du das mit der freundschaft erwähnst ich wollte ja alle päärchen verkuppeln also :
natalie + pierre
elliot + julia ( die kriegen schon ein kind )
und danny + lanna
aber bei danny hab ich auch nach der hochzeit volle herzen anzahl is das schlimm ?
ach und bei natalie und pierre kann ich keine events auslösen gar keine warum ?

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:08 von SarahSchatzi250

Weil du wahrscheinlich nicht die richtige Reinfolge einhälst. http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Rivalenev... Schau mal hier nach, und versuche die Events die dort stehen der Reihe nach auszulösen. Achte auch auf Uhrzeit und Wetter, wenn nur eins falsch ist, kannst du die nicht auslösen.
Wenn du verheiratet bist, ist der Freundschaftsstatus zu den einzelnen Personen irrelevant, da du ja nicht mehr Rivale bist.

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:14 von McFly3376

das ist es ja ich weiß wann wo und wie das wetter sein muss aber ich kriegs trotzdem nich hin
ich hab beim wald angefangen und bei pierres haus auf gehört das wetter war richtig die uhrzeit hat gestimmt aber es kam nix darum versteh ich ja die welt nich mehr

Antwort #4, 02. August 2011 um 17:27 von SarahSchatzi250

Vielleicht hast du die Events schon gesehen, kannst dich aber nicht mehr daran erinnern. Versuch mal das dritte Rivalenevent auszulösen.

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:22 von McFly3376

glaub mir das versuch ich schon die ganze zeit
muss man die stadt an dem tag zum ersten mal betreten?
oder ist das egal ?
bitte denk nich das ich zu doof dazu bin das haut einfach nich hin (*heul*)

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:32 von SarahSchatzi250

Mir fällt gerade etwas ein: Beim ersten Event musst du ja den Wald betreten, allerdings musst du ihn vom Berg aus betreten. Bist du vom Berg gekommen?
Die Stadt musst du zwischen 10:00 und 17:00 Uhr betreten.

Antwort #7, 02. August 2011 um 20:37 von McFly3376

weißt du was ich werd heute nochmal alles durchgehen wenn es klappt oder wenn nich sag ich dir morgen bescheid ok?

Antwort #8, 02. August 2011 um 20:42 von SarahSchatzi250

endlich! ich bin nochmal alles durchgegangen und es hat geklappt aber trotzdem frage ich mich warum es vorher nich funktioniert hat
jetzt brauch ich bloß noch danny und lanna zu verkuppeln XD

Antwort #9, 03. August 2011 um 13:08 von SarahSchatzi250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)