Ich kann mein Spiel nicht mehr speichern. Warum? (Sims 3)

Hallo,
ich habe nun seit meinem Geburtstag im April das Spiel "Sims 3- Late Night" und es hat auch bis zum jetztigen Zeitpunkt immer gespeichert ohne Probleme. Doch nun auf einmal will es nicht mehr speichern und es wird der Fehlercode 12 angezeigt. Was soll ich nun tun? Wie kann ich wieder speichern? Danke schon mal im vorraus. :) LG

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:32 von sternchen20

2 Antworten

Hab den selben Fehler in Sims 3-Accesiores. Wenn du es oft nacheinander versuchst, dazwischen immer ein bisschen spielst, könnte es klappen. Wenn nicht musst du dich damit abfinden. Bald wirst du auch Fehlercode 16 haben. Die Hersteller arbeiten angeblich dran. Vielleicht hilft dir die Seite weiter http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeld...

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:53 von SestoElemento

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oh Wei der Fehlercode... :( Bei mir ist er einmal aufgetaucht als ich einen Haushalt hatte, wo ich ganz viele Fremddownloads Objekte plaziert habe.

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:53 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)