3 Fragen (Inazuma Eleven)

1.Als ich ein Mädchen in der Sporthalle angesprochen hab, hat sie mir gesagt, sie hätte einen Spieler gesehen, der unglaublich gut mit dem Ball umgehen könnte und er hätte Strummer gehießen. Den hab ich jetzt und er hat TH Tornadofänger, VERT Spulendreher und TH Sturmwind. Ich hab den auf Lvl. 44. Hat einer von euch den auch und weiß, welches seine 4. Technik ist und wann er sie lernt?

2.Mir hat jemand erzählt, ich würde die Anleitung für das Z-Dreieck von der Kirkwood bekommen. Doch ich hab die 33-mal besiegt und immernoch nicht die Anleitung. Bekomm ich sie noch und wenn ja wann?

3. Im Inazuma-Trainingszentrum beim Abschlusspiel hat der "Kämpfer", der Aphrodite war, aufs Tor geschossen. Ich bin auf magische Hand gegangen. Aphrodite hat einen normalen Schuss angewendet und der ist durch die magische Hand durchgebrochen. Wie kann das sein? Mark ist bei mir Level 59. Das Training war Spezial und ich habe es zum dritten Mal gemacht.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:33 von Simisimi98

2 Antworten

1. kp

2. Hängt mit Glück zusammen ich musste Royal 54 mal schlagen um an Kasierpinguin 2 zu kommen, ich kann da kein System hinter ausmachen.

3. Möglich, dass es Aphrodite von Über Zeus war, mit lvl 90 juckt den deine Abwehr nicht viel.

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:49 von Netsky

1. Er lässt sich jedenfalls Zeit... vielleicht hab ich ihm seine letzte Technik schon mit einer Anleitung beigebracht.
2.Hm... komisch ich hatte schon 5 Spielstände (ich fang Spiele immer gerne von vorne an) und hab Kaiserpinguin 2 immer beim 10. Match bekommen. Und auch Orkanpfeil von Kirkwood, Himmelsstunde von Zeus, Tsunamimauer von Zeus, Durchschuss von Farm, Gleittor von Otaku und Falkenflug von Wild hab ich immer mit sehr regelmäßigen Zahlen bekommen. Genauso wie Klingenangriff von den Inazuma Eleven.
3.Der hat die magische Hand noch nicht mal gezeigt, es waren einfach Schweißtropfen über Marks Kopf und er ist reingegangen. Und außerdem: Lv.90 beim 3. Training? Und ich check das mit dem Über Zeus net. Was heißt das?

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:02 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)