Hehe sorry leute noch 5 kleine fragen! (Gothic 2)

1.:Wie bekomme ich lehr punkte?
2.:Was passiert wen ich Cheate? Wird das spiel beschädigt oder so?
3.:Wie werde ich Paladin?
4.:Ich bin bei der Militz.Aber wie kann ich noch schmieden lehrnen?
5.:ich hab ne Aufgabe von Andre bekommen ich muss ein paket bringen also finden und bringen! wo kann ich es finden?
Vielen Dank im Vorraus!^^

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 14:45 von dammer

7 Antworten

Eeem sorry! Lehrn Punkte meinte ich!

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:07 von dammer

das paket findest du im lagerhaus der 2 kabine der wird bewacht von einen räuber

das lagerhaus findest du hinter alriks kämpfen

1: lernpunkte bekommst du wen du level steigen tust
2: wen du checatet wird das spiel nciht beschädigt
3: es gibt einen sehr elichten weg paladin zu werden: hier der beste cheat bei gothioc 2

insert ch )))) das wasrs

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:41 von Chakuza94

Danke!^^

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 16:51 von dammer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Zu 1) Hierzu brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen.
Zu 2) Stimmt, im allgemeinen passiert nichts, wenn du es nicht übertreibst.
Zu 3) Du wirst erst Ritter und dann so ziemlich am Schluß wirst du erst Paladin. Würde dir aber dennoch von dem Cheat "insert ch" abraten. Aber das musst du entscheiden. Ist nur meine Meinung.
Zu 4) Wenn du zu Onas Hof kommst, ist auf der linken Seite ein Schmied. Bei dem kannst du für 30 Goldstücke das schmieden lernen. Kannst es aber auch vielleicht mal beim Schmied in der Kaserne versuchen. Zumindest, kannst du bei ihm Stärker werden.
Zu 5) Ja, das Paket ist in diesem Lagerhaus im Hafen. Pass aber auf, der Typ ist recht stark. Wenn du das Paket dann hast, musst du es nicht Lord Andre geben. Wenn er danach fragt, kannst du ihm sagen, dass du es in das Hafenbecken geworfen hast. Er nimmt es dann so hin. Wenn du dann mal wieder zu Onas Hof kommst, kannst du es einem Typen der Cipher heist verkaufen. Und nun viel Spass. :-)

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 23:56 von gelöschter User

eem ich hab etwas anderes gesagt und ihm gegeben!
Jetzt muss ich den verkeufer finden! wer ist es?
nochmalls Danke!

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 14:29 von dammer

Das ist ja kein Fehler und nicht spielentscheident. Du hättest nur so noch ein bischen Gold verdienen können. Aber du suchst jetzt wahrscheinlich den Händler, der das Sumpfkraut verkauft. Das ist einbischen Umständlich.
Am besten gehst du ersteinmal zu dem Schmied in der Kaserne. Der erzählt dir das du zu dem Wirt in der Hafenkneipe gehen sollst. Ausserdem sagt er dir, dass du auf keinen Fall deine Milizrüstung anhaben darfst, sonst erfährst du nichts. Also zum Wirt in die Hafenkneipe. Der Wirt schickt dich dann zu Meldor. Der steht gegenüber von Lehmar dem Geldverleiher. (Wenn du bei dem Schmied dem du die Orkwaffe geben musstest, den Weg in den Hafen gehst, steht der Typ gleich rechts) So dieser Meldor, schickt dich dann in den Puff zu Nadja. Jetzt musst du bezahlen, damit Nadja mit dir hoch geht und mit dir spricht. Die wiederum schickt dich zu Borka, dem Türsteher des Puff´s. Der Typ ist recht neugierig und darum darfst du Nadja auch nicht verraten. Kauf einen Stengel Sumpfkraut und geh damit zu Lord Andre. Damit ist die Aufgabe abgeschloßen. :-)

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 15:02 von gelöschter User

oman kaum zu merken also vielen Dank!^^

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 15:19 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)