Komme nicht weiter (Fallout - New Vegas)

Hallo leute ich brauche eure hilfe ich komme beim anfang nicht weiter was muss ich machen wen ich zu den einen typen da gehe dem ich sagen soll das wir zusammen die pulverbande angrfeien hat er zu mir gesagt das ich nicht so beliebt (oder so was) bin dan stand da oben links bei mir mission fehlgeschlagen und jetz hab ich keine missions ziele kann mir mal einer irgendw helfen

bedanke mich schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:44 von Yoshi7777

5 Antworten

Ich vermute mal du meinst Ringo der sich in Goodsprings in der Tankstelle aufhält... warum die Mission fehlgeschlagen ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich was falsches gesagt... Du solltest mit dem Doktor (Doc Mitchell? Name vergessen) der dich zusammengepflickt hat reden und ihn fragen ob er irgentwas von dem Täter der dich erschossen hat weiß. Falls nicht das gleiche mal bei Sunny oder (Trudy? Die ältere Dame)in der Taverne. Daraufhin solltest du eigentlich die aufgabe "Da sind sie lang" bekommen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:27 von ILoVeItToBeCrAzY

oder lieber neu anfangen und spiel patchen, dann kannst du diese quest ganz normal machen.

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:50 von Fry93

ok danke leute ich werde es versuchen

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:51 von Yoshi7777

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja das kann passieren wenn du in Goodsprings nicht beliebt bist hatte ich auch xD naja du hast bestimmt viel geklaut da in goodsprings (nehm ich mal an) neuanfang wäre praktisch oder du hilfst den pulverbanditen

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:53 von Philipp010

naja eher das erste ich habe sehr viel geklaut und die pulverbanditen getotet ich habe eigentlich nur geklaut weil ich munition brauchte sonst nichts um ehrlich zu sein ich habe von der arme in prim ihre ganze munition geklaut und sie dan gegen die pulverbanditen eingesezt aber es hat sich gehlont ich habe jetz ein gutes gewer ein flamenwerfer und eine ACW laser waffe

Antwort #5, 02. August 2011 um 15:29 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)