Ceadus :( (Monster Hunter 3)

hi bin jetz bei ceadus hab es mit ananta klinge + versucht habs aber nich geschafft wieso könnt ihr mir tipps geben was ich für ne waffe nehmen soll ich mach sie mir wenn ich sie nich hab und halt taktiken


thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 15:45 von megarzocker

15 Antworten

Ich würde dir raten wenn du mit LS kämpfst das LS Donnerschlag+ zu nehmen da Ceadeus schwäche gegen Drache und Donner hat

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:47 von killer-of-dark

ja was würdest du mir für ne waffen art raten

Antwort #2, 01. August 2011 um 15:49 von megarzocker

Wenn du nicht so gut mit Ceadeus bist nimm den Leichenbestatter:
Rostige Lanze aufbessern bis Leichenbestatter

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achso und schlag als erstes immer auf seine Mähne wenn die kaputt ist schwimmt er schnell zu Gebiet 3 wo man dann sein Horn abschlagen muss.Wenn man das geschaft hat,hat man schon gewonnen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:49 von killer-of-dark

ja ich hab so viel skill das ich in das horn abschlag aber trozdem verlier XD

Antwort #5, 01. August 2011 um 15:50 von megarzocker

Wegen der Zeit oder weil du stirbst?

Antwort #6, 01. August 2011 um 15:53 von killer-of-dark

zeit das hatt ur frustriert aber ich hab gelesen sein leben regenarierrt sich nicht also wenn ich in schwäche dan bleibt das
stimmt das

Antwort #7, 01. August 2011 um 15:55 von megarzocker

Ja das stimmt,wenn du ihn 1 mal geschaft hast und ihn dann nochmal macht sagt Cha Cha rechts vom zelt ist eine Abkürzung.Wenn du dann da hin gehst springst du runter und bist vor Gebiet 3 und dann kämpft Ceadeus mit so viel Leben wie er beim Kampf vorher verloren hat.

Antwort #8, 01. August 2011 um 16:01 von killer-of-dark

ja ich hab imn aber noch nicht geschafft wie bekomm ich diese rostscherbe was der gesagt hatt braauche tipps ur schlimm

Antwort #9, 01. August 2011 um 16:04 von megarzocker

Die Mähne anzugreifen um sie kaputt zu machen ist quatsch! Da machts halt den meisten schaden. Nach einer gewissen Menge schaden (egal wo) wird die Mähne zerfetzt!
Rostscherbe: Vulkan abbauen!

Antwort #10, 01. August 2011 um 16:05 von gelöschter User

Nein das stimmt so nicht die Mähne kann nicht kaputt gehn wenn man da nicht gegen schlägt,logisch oder?

Antwort #11, 01. August 2011 um 16:07 von killer-of-dark

ok danke

Antwort #12, 01. August 2011 um 16:07 von megarzocker

@killer-of-dark: mach doch mal Ceadeus und verwunde ihn nur am Schweif, Kopf oder sonst wo(nur nicht an der Mähne) du wirst sehen sie geht kaputt ohne das du drauf haust!^^

Antwort #13, 01. August 2011 um 16:30 von gelöschter User

wie bekommt man rostlanze?

Antwort #14, 01. August 2011 um 18:33 von noa888

omg @noa888 steht doch oben man ... les doch im vulkan rostscherbe abbauen nach der belonung schätzen lassen manchmal kreigt man dann rostlanze oder rostige lanze oder so

Antwort #15, 01. August 2011 um 19:46 von SasukeFan2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)