Vietnam (BF Bad Company 2)

Heyho Leutz...

Die Frage geht hauptsächlich an die, die diese Erweiterung auch haben:

Lohnt es sich ?

Weil ich selber mag Shooter die so in der Vergangenheit spielen da dort die Atmosphäre irgentwie stimmiger ist und die Waffen größtenteils auch besser sind ^^

Und diese 12,50 € sind ja auch nicht die Welt :D

Wär nett wenn jemand antworten würde

MFG Skysaver

Frage gestellt am 01. August 2011 um 16:42 von Skysaver

15 Antworten

heyhey Friend ;D
ja das addon ist echt geil
Flammenwerfer ftw! :3
hab sie und ich find sie extrem geil ,die Sniper sind zwar mit der M40 overpowered aber sonst ist sie echt geil ,die Funksprüche sind cool und in den Fahrzeugen entfängt man Radio xD

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:54 von gelöschter User

wenn du das gut findest kann es ja nur geil sein xD

naja...12,50 werde ich wohl bezahlen können ^^

achso, ist man dann in Vietnam dasselbe Level wie im eigentlichen Spiel ?

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:58 von Skysaver

ne ist man nicht ,die einzigen Nachteile sind das es nur 3 Waffen pro Klasse gibt und es 5 Maps gibt :(

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja...ich habe es mir schon bestellt^^

danke für die Antworten...können ja mal wieder zs zocken...natürlich auch mal Vietnam xD

Antwort #4, 02. August 2011 um 08:56 von Skysaver

jojo ich geh sonst um halb 10 on

Antwort #5, 02. August 2011 um 08:58 von gelöschter User

ich müsste den Aktivierungscode erstmal zugeschickt bekommen^^

dann kann ich zocken xD

Antwort #6, 02. August 2011 um 09:44 von Skysaver

ich dachte ans normale ^^
und geh doch erst in 7 minuten on ^^

Antwort #7, 02. August 2011 um 10:07 von gelöschter User

achso...ja gerne..

Antwort #8, 02. August 2011 um 10:16 von Skysaver

wieso kommst du so spät nachts noch on ? :D da schlafen normale Menschen noch ^^

Antwort #9, 02. August 2011 um 10:19 von XxShakyorxX

ich bin nur so früh, weil ich gleich weg muss :)

Antwort #10, 02. August 2011 um 10:25 von XxShakyorxX

och du armer ^^

Antwort #11, 02. August 2011 um 10:27 von Skysaver

ach du mein armer kleiner...

Antwort #12, 02. August 2011 um 10:44 von gelöschter User

achja wenn jetzt nichtmehr Wartung ist dann geh ich on ^^

PS: Ich hab mir die Aufgabe gemacht von allen Waffen die Gold Stars zu sammeln :D
nur noch 26 Kills mit M24 dann hab ich alle bei den Sniper Rifles :D

Antwort #13, 02. August 2011 um 10:46 von gelöschter User

Suuuuuchtiiiiiiiii xD

Antwort #14, 02. August 2011 um 10:53 von Skysaver

Von allen Waffen Goldstars haben ist easy .. kenne einen der hat jetzt fast auf jeder Waffe Platin :)

Antwort #15, 02. August 2011 um 18:11 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)