Hielfe (Brink)

bitte ich brauch hielfe in brink bei den aufgaben das ziel vor augen brauch ich hielfe könnte mir mall jemand helfen wäre sher nett

Frage gestellt am 01. August 2011 um 16:55 von Killerfist96

8 Antworten

Welche sufe musst du machen

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:51 von Assasine_1997

stufe 2

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:06 von Killerfist96

also ich habs alleine geschafft
versuch mal mit schwerem körpertyp und gatlinggun falls du diese noch net hast mit einer anderen die ähnlich ist so hab ich es geschafft.
und gleich am anfang mit der sprengladung, läufst du sofort los und platzierst sie wenn sie entschärft wird einfach ganze missi neu anfangen bis du es auf anhieb schaffst, so sparst du viel zeit.

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:59 von Assasine_1997

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ja hab gestern fast geschaft war bein koffer bei den letzen 50 sek. wurde ich dan wieder mit den koffer abgeknallt und weg wars

Antwort #4, 02. August 2011 um 10:03 von Killerfist96

ich krieg das auch nicht hin ist echt schwer :(

Antwort #5, 02. August 2011 um 22:20 von gagaboy

wielst mir helfen ;)
ach gagaboy hast du Alarmstufe Rot 3 wen ja kannst du mir helfen

Antwort #6, 03. August 2011 um 10:21 von Killerfist96

du kannst die aufgabe auch mit einem neuen charakter auf level 0 versuchen, dann ist es viel einfacher, da die gegner auch lvl 0 sind.

Antwort #7, 03. August 2011 um 11:03 von Reto_1997

es is besser wenn du als sani den koffer ablieferst

Antwort #8, 04. August 2011 um 15:50 von Assasine_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)