Cerberus Offizier (Mass Effect 3)

LOL leute was meint ihr wird Miranda Lawson im Mass Effect 3 mitmachen und wenn ja ist es wider möglich mit ihr eine romanze zu haben würde mich freuen wenn ja und auf wem könnt ihr nicht verzichten?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:07 von Butters22

19 Antworten

Miranda wird wieder dabei, sein aber leider
nicht als squadmitglied...
du kannst bestimmt mit ihr eine romanze anfangen, Fernbeziehung
und die sind scheiße.

Liara ist mein liebling <3

Antwort #1, 01. August 2011 um 23:04 von DerKleineGamer

Miranda wird dabei sein aber nicht als,
squadmitglied.
Quelle: Bioware.com

Offiziell:
1. Liara (immer dabei)
2. Kaidan oder Ashley (je nach wer Virmire überlebt hat)
3. Tali (dabei, wenn sie die Selbstmordmission überlebt hat)
4. Garrus (das selbe wie bei Tali)
5. Neuling James Vega, der den Platz von Kaidan(ME 1) und Jacob (ME 2) ausfüllt.
6. Eine neue bedeutene Menschenfrau fehlt. Sprich eine neue Ashley oder Miranda.
7. jack?!? (neu designt Ist aber noch nicht offiziel)
8. ?
Information zurückgezogen, war aber für kurze Zeit bekannt, der übliche Tag 1 Gefährten DLC heißt "the prothean".
9. Ein Protheaner
Stellt dir den protheaner, wie Zaeed vor denn,
du nur mit den cerberus code kriegst.

Top 1) Liara <3
Top 2) Kasumi
Top 3) Samara
Top 4) Miranda
Top 5) Ashley

Antwort #2, 02. August 2011 um 12:27 von DerKleineGamer

ich hoffe jack ist wieder Im team dabei !

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:02 von DerGrosseGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@DerGrosseGamer Hast du nicht genug fantasie dir,
einen eigenen namen auszudenken !

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:06 von DerKleineGamer

Hah... ist ja herrlich, ein Klon des Originals.
Übrigens solltest du dich eher großer und nicht grosser nennen.

Und ja Jack ist 100 Prozent im Team.

Was heißt hier auf wen könnt ihr verzichten, ich würde am liebsten jede Rasse einmal vertreten haben.

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:23 von watchmen

Der will mich wohl verar***en (!)
Die rechtschreibung liegt den wohl nicht.

Echt, ich hoffe sie ist nicht mehr so über drauf wie in Teil 2
Ich habe sie nur in Mein abtrünnigen spielstand mitgenommen.

Batarian for Squadmate in ME3 bitte.

Antwort #6, 04. August 2011 um 22:30 von DerKleineGamer

Wie nicht als Squadmitglied?
Ich hab als ich me2 auf Wahnsinn durchgezockt hab,sie fast immer mitgenommen. Sie ist praktisch eine der Stärksten von den Teams.
Was ist mit Jacob?
Wie viele Leute kann man den dieses mal haben?
Ich will unbedingt in Me 3 folgende im mTeam haben:
Thane
Garrus
Liara,
Grunt,
Tali,
Ashley/Kaidan,
Miranda (auch wenn es nicht geht),
James Vega und der Protheaner sind ja "Pflicht",
Kasumi,
Samara,
Jack,
(ich sehe das Team wird wieder so groß,aber je größer desto geiler,da werden ja genug Missionen dabei sein)

Antwort #7, 05. August 2011 um 12:19 von Sonic184

"Wie nicht als Squadmitglied?"

Wenn watchmen sagt das jack dabei ist dann ist sie dabei zu 100%
auch weil jack die lieblingscharakterin von Bioware ist.

sie ist die stärkste In ME2 von Shepards team, aber
dafür auch die unsympathischte...

"Was ist mit Jacob?"

Jacob will kein mensch wiedersehen der war wohl der,
langweiligste charakte in ME universum neben Kaidan.

"Wie viele Leute kann man den dieses mal haben?"

es sind diesesmal aufjedenfall weniger als in ME2,
wie ich gehört habe sind es Nur 8+1 (protheaner)

1.Garrus (nur wenn selbstmordkommando überlebt)

2.Tali (das gleiche Wie garrus)

3.Liara

4.Ashley/Kaidan

5.Jack

6.James vega

7.?

8.?

9. Protheaner ?!?

(so weniger dabei so, mehr interaktionen mit Squadmitgliedern)

Kasumi wird nicht dabei sein, Wiedersehen bestimmt aber nicht
im Team das sie in ME2 nur für leute die das DLC
gekauft hatten da war.

Samara Die mission für sie war nach den selbstmordkommando beendet.

Urdnot grunt, Er muss die kroganische rebellion mit Wrex anführen.

Thane wird bestimmt heldenhaft sterben, (ein heilmittel in letzer
sekunde wäre scheiße)

Miranda wie gesagt leider nicht.

Antwort #8, 05. August 2011 um 12:44 von DerKleineGamer

Ich meinte Miranda ist eine der Stärksten im Team,weswegen es kacke ist,dass ich sie (genau wie Thane) nicht dabei haben kann.

Kaidan und langweilig? Ganz sicher nicht. Ich bin Fan der Biotik und nehme Kaidan in dne Me1 Missionen neben Liara und garrus fast immer mit.So langweilig ist Jacob nicht,er ist besser als Zaeed.

Den protheaner werde ich dabei haben,da ich mir die Collector's Edtion bestellt habe.

Villt. kann man ja noch eine Mission mit Grunt machen,also eine,wo er vorgegeben ist.

Schade um Miranda.Hoffentlich wird sie nicht so wie der rest von Cerberus indoktriniert.

Antwort #9, 05. August 2011 um 16:38 von Sonic184

cerberus ist indoktriniert aber nicht der unbekannte,
er verfolgt nach wie vor seine eigenen ziele.

Kaidan nicht so er hatte interesante gespräche in ME1
aber jacob War Nicht besser als Zaeed, Zaeed hatt wenigsten
eine intresannte geschichte die er erzählt nicht
wie jacob er sagt einmal er war korsar und später hört mann nichts
mehr, davon.

Mit grunt kann mann bestimmt eine mission machen.

Ich habe mir auch die CE vorbestellt aber ich glaube der
Protheaner ist nicht nur für CE käufer.

Antwort #10, 05. August 2011 um 17:24 von DerKleineGamer

Da das Team im dritten Teil kaum über 7 Leute gehen wird könnt ihr euch sicher sein das nur die beliebtesten der alten Leute genommen werden da Bioware ja selbst sagt "wir hören auf die Wünsche der Fangemeinde".

Der Protheaner wird sicher nur wieder ein Zusatzmitglied wie Zaeed wovon es sicher nicht mehr als im zweiten geben wird.

Weitere Eindrücke kommen dann mit der Beta in einigen Monaten.

Antwort #11, 05. August 2011 um 17:31 von watchmen

mir wären weniger leute auch viel lieber...
Das in ME2 War voll blöd.

shepard: haben sie mal eine minute zeit garrus.

Garrus. kann das warten, ich stecke gerade in ein paar kalibrierung.

wann ist er fertig damit?

Auf der gamescon werden mehr infos kommen.

Antwort #12, 05. August 2011 um 18:09 von DerKleineGamer

Wie bitte!

Mehr wäre besser. Wer sagt das er bereits fertig ist hat auch noch Zeit für weitere Leute außerdem war das eh gelogen da sie noch viel zu tun haben. Allein die Soundkulisse scheint noch sehr dünn zu sein.

Wer?


Wenn du Glück hast, spezifisches wird natürlich nicht verraten.

Antwort #13, 05. August 2011 um 18:34 von watchmen

ich glaube Es gibt gespaltene meinung darüber wer wie viele
im team haben will ich jedenfalls, würde es begrüßen wenn
nicht so viele in ME3 dabei wären, Die wahl wenn ich in ME2
in die nächste mission mitgenommen hat fiel mir immer
sehr leicht da ich schon lieblingscharas hatte.

"Wer?"
Ich will damit sagen das NPC,s wie garrus Nur 4 gespräche im ganze
spiel haben viel zu wenig und so weniger, im team desto mehr dialoge
für die teampartner...

lol.

Antwort #14, 05. August 2011 um 18:45 von DerKleineGamer

Aber gerade das regt auch den Widerspielwert an da jeder anders auf etwas reagiert. Zu sagen ein kleinerer Squad wäre gut ist einfach nur Faulheit der Entwickler da man nichtmal jede Rasse einmal testen durfte. Außerdem kann man auch tiefgründiger werden und sein Squad vergrößern.

Warum nur 4?
Es waren vielmehr wenn du alles antippst und besonders der Reichweitenvorteil ist etwas was man von Garrus nicht erwartet(das er sowas erwähnt). Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das es noch mehr werden soll da einzelne Gespräche doch schon recht lang waren.

Antwort #15, 05. August 2011 um 20:33 von watchmen

es gibt eh nur einen der unbedingt dabei sein muss und das ist garrus der is einfach der coolste kommt zwar rüber als hät er nen stock im ar*** is aber trotzdem der coolste
ihn hatte ich in me und me3 immer dabei

Antwort #16, 07. August 2011 um 21:18 von YoungD

was ist mit wrex die coole sau, und liara Die süße (lach)
garrus darf auch natürlich nicht fehlen, sind meine persönlichen
lieblingssquadmates.

Und garrus kann nichts anderes Er hat halt ein stock im...
wie joker sagt.

Antwort #17, 07. August 2011 um 21:55 von DerKleineGamer

Bekannte Favoriten werden immer dabei sein, so wird es auch in DA3.
Aber vielleicht wird man auch überrascht und die Squadmates werden ihre eigenen Dinger durchziehen.

Antwort #18, 08. August 2011 um 18:04 von watchmen

muss mich mal ne halbe ewigkeit später selbst koregieren me und me2 natürlich ^^

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 23:21 von YoungD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)