2 spiele (AC - Brotherhood)

hi passt nicht zum thema aber könnt ihr mir 2 gute spiele sagen weil ich darf mir 2 entscheiden ist egal welche altersbeschränkung .
danke im vorraus...

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:09 von suuuerq

11 Antworten

ich weiß ja nicht welche spile du so spielst aber ich würde wenn auch der preis egal ist CoD mw3 battlefield bad company3 oder fifa 12 holen. die kommen bald schon raus ;D

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:33 von gelöschter User

barca das spiel wird nur battlefield 3 heißen
jetzt zu der frage: wenn du klassiker magst würd ich dir uncharted 2 empfehlen da du nicht wissen musst worum es in teil 1 ging und dee multiplayer rockt. aber wenn du auf ego shooter stehst black ops statt uncharted.
ein spiel dass aber in keiner sammlung fehlen darf ist gta4 da die grafik ziemlich cool ist und es viel zu sehen gibt.
ein fußball würd ich mir nicht kaufen da es bald fifa 12 geben wird

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:39 von mkilic

uncharted 2 und battlefield bad company 2 uncharted im online modus find ich nicht ganz so gut ist zimlich langweilig aber in der kampagne einfach nur geil batllefield bad company 2 eher umgekehrt online modus richtig geil aber die kampagne ist mir zu kurz sonst im ganzen sind beide spiele einfach geil und die games musst du einfach haben :D

Antwort #3, 02. August 2011 um 00:28 von Killa-94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
killa klar ist singleplayer super aber ich spiele mit meinem freunden immet online, da ich es mehr mag ist das jetzt schlimm?
außerdem hab ich nich bfbc2 ich hab es mir ausgeliehen und hab wie du gesagt hast den multiplayer mehr gemocht. ich werds mir dann mit battlefield 3 holen

Antwort #4, 02. August 2011 um 10:39 von mkilic

tja das ist einfach geschmacks sache mkilic aber wie gesagt ich finds nicht so toll also da spiel ich lieber die kampagne naja also du findest es halt gut ich aber nicht es gibt nicht alle leute die das gleiche mögen also schlimm ist es jetzt nicht :D

Antwort #5, 02. August 2011 um 12:15 von Killa-94

ach moment mal du hast über battlefield grad geredet oder ? ich hab jetzt von uncharted 2 geredet :D scheiße

Antwort #6, 02. August 2011 um 12:17 von Killa-94

ha? ja aber istnicht wichtig

Antwort #7, 02. August 2011 um 12:55 von mkilic

okay battlefield ist schon gut im singleplayer aber ich finds zu kurz

Antwort #8, 02. August 2011 um 16:03 von Killa-94

ne bei battlefield is echt der multiplayer klasse

Antwort #9, 02. August 2011 um 16:12 von mkilic

ja ist ja auch

Antwort #10, 02. August 2011 um 17:08 von Killa-94

ok was wirst du nun nehmensuuuerq¿¿¿

Antwort #11, 02. August 2011 um 18:09 von mkilic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)