Alls Mädchen spielen? (Harvest Moon - Magical Melody)

Alsoooo...ich bin jetzt etwas verwirrt...ich hab mich schon etwas über das Spiel erkundigt..aber wollte es dann doch nicht weil ich dachte man kann es nur als Junge spielen..aber jetzt habe ich gehört das man auch als Mädchen spielen kann...das hat mein Interesse natürlich wieder geweckt :DD..aber bevor ich es mir kaufe muss ich einfach sicher gehen..kann man wirklich auch alls Mädchen spielen?

Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:18 von juletschka543

4 Antworten

hey,
also da hast du richtig gehört: man kann's leider nur als junge spielen,aber bei anderen versionen kann man auch als mädchen spielen (zb. hm-baum der stille)
aber das spiel macht trotzdem total spaß! ^^
hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:26 von smiley05

Danke :D..ja baum der Stille und deine Tierparade hab ich schon gespielt ...aber ich überleg mir gerade ob ich das Spiel trozdem kaufen soll weil alle sagen das es ech gut ist ^^

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:56 von juletschka543

bitte,kein problem! ^^
ja,also da kann ich nur zustimmen ;)
macht echt spaß,das spiel,ich war am anfang auch'n bisschen
entäuscht,dass man nur als junge spielen kann,aber mit der zeit
ist dir das dann total egal...

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:12 von smiley05

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Heey , sorry dass ich mich da eibaue (: , aber ich wollte nur sagen ich kann auf wärmstens das Spiel empfehlen , NUR wenn man dann schon wirklich weit ist , wird das spiel mit der Zeit langweilig ... zumindestens war das so bei mir denn du fütterst jeden tag deine tieere gießt deine Pflanzen und nach einer Zeit sind die Festivals auch nicht mehr interessant , denn man hat jedes schon besucht (: , aber bis einem langweilig ist .. dauert das auch seine Zeit :D , denn man muss ja auch noch 100 Noten sammeln und damit hat man auch noch eine beschäftigung (:


Lg mimifee09 :D

Antwort #4, 01. August 2011 um 21:14 von mimifee09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)