Brauch gaaanz dringend Hilfe ! (Super Mario 64)

Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe gelesen, das man wenn man das schloss betritt, sich auf die sonne auf dem Boden stellen soll, und nach oben gucken soll,
Ich wollte das ausprobieren, weiß aber nicht wie ich nach oben gucken kann !

Also meine Frage : wie kann ich im schloss wenn ich auf der sonne stehe nach oben gucken ?

Danke schonmal im vorraus (:

Liebe grüße ;D

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:25 von Feliciats

2 Antworten

also bei den gelben tasten (4) musst du die kamera so einstellen das er ganz nah bei mario ist (entweder pfeil oben oder unten) und wenn dann nach oben guckst kommst du in ein geheim level da wo du die flugkappe hast und alle 8 roten münzen im flug schnappen musst. ich glaub da brauchst du eine bestimmte anzahl von sternen. 5 oder 10 reichen sicher.

Antwort #1, 02. August 2011 um 08:05 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja richtig.
Ich will noch ergänzen,C(gelbe Taste)oben=Mario schaut sich um(steht auf dem Schild in Wummps Wuchtwall)und um in das geheimlevel zu kommen,muss ein Strahl leuchten,und das geht erst bei 10 Sternen.

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:48 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)