Erstellte Karte spielen (Heroes 3)

Hallo,
habe noch eine frage.
Und zwar hab ich jetzt mal ausprobiert eine erstellte Karte zu spielen. Nur leider fand ich die Karte nicht in der Kartenauswahl wieder. Ich habe die Liste mehrmals durchgesehen, also übersehen habe ich sie sicher nicht. Ich habe dann auch mal,(da ich das in einem anderen Beitrag gelesen habe) den Namen der Karte geändert, doch es funktionierte immernoch nicht. Die Karte ist übrigens auch im richtigen Ordner gespeichert indem auch die im Spiel vorhandenen Karten enthällt. Also wenn ich eine Karte zum bearbeiten öffnen will, sind meine Karte und die des Spiels zusammen in einem Ordner.Ich versteh das nicht.
Woran kann das liegen?
Muss ich vielleicht noch irgendwelche Dinge an der Karte machen, und wenn ja, welche könnten das sein?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:26 von Minotaurenking

2 Antworten

ist die Karte vll nur Multiplayer?

was meinst du genau mit, dass du den Namen der Karte geändert hast? Dateiname oder der interne Name?

der Dateiname kann z. B. Sandro.h3m sein und der interne Name dann trotzdem noch Test.. dann zeigt's die Map im Spiel als Test und nicht als Sandro an.. daher geh mal in den Editor und schau dir mal die Mapeigenschaften an, da steht unter Allgemein denk ich der interne Name.. hab's derzeit leider nicht installiert, kann dir daher nichts detailiert sagen.. weiß nur noch, dass bei den Mapeigentschaften irgendwo der interne Name drin stehen müsste..

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:51 von gelöschter User

ok danke, ja jetzt geht es(:
davor war es seit gestern aus welchem grund auch immer die karte unter "unbenant" gespeichert in der liste^^.

Antwort #2, 03. August 2011 um 01:05 von Minotaurenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 3

Heroes 3

Heroes of Might & Magic 3 spieletipps meint: Der beste Teil der Reihe und eines der besten Rundenstrategie-Spiele überhaupt. Wer Heroes of Might and Magic 3 nicht kennt, hat einen Meilenstein verpennt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 3 (Übersicht)