Fehlercode 11688 und 11669 (Monster Hunter 3)

Ich hab in 90 % aller Städte in die ich rein will einen dieser beiden Fehlercodes und komm nicht rein.
Ebenso kommt kaum jemand in eine city, wenn ich sie selber erstelle.

Woran liegt das und wie bekomm ich das weg ?
PS: Ich spiele W-LAN und mein router is ALICE-WLAN 27, falls das was damit zutun hat.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:34 von DSundWIIfan

6 Antworten

Ja das hat es! Denn Vodafone-Router(Easybox,...) beißen sich leider mit MH3 :(

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich hab nicht Vodafone, sondern ALICE.

Antwort #2, 04. August 2011 um 19:14 von DSundWIIfan

läuft meistens aufs Selbe hinaus. Guck mal an deinem Router nach: Steht da irgendwo Vodafone?
Ach ja: Such dir Leute, die ne gute Verbindung haben!

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab ich schon. In meiner Friendlist sind 13 Leute die zu mir rein kommen, aber falls mal keiner von denen on ist, kann ich auch nich wirklich spielen, außer stundenlang versuchen irgendwo reinzukommen und den creater der stadt dann in meine liste zu ziehen :(

Antwort #4, 07. August 2011 um 21:10 von DSundWIIfan

Tipps von mir:
- Versuch nur EINMAL in eine Stadt reinzukommen!
- Der Creator der Stadt muss nicht unbedingt den guten Server haben!
- Versuchs doch mal Solo! Und warte bis einer joint (am Besten auf "Alle Willkommen" stellen!)

Geheimtipp: Falls du einen Kumpel hast, der auch MH3 spielt, lade ihn zu dir ein (er soll Fernseher mitnehmen oder du einen für ihn bereitstellen, seine Wii muss auch mit!) Verbinde nun auch seine Wii mit deinem Router! Ka-ching! Es klappt tatsächlich: ihr beide kommt in eine Stadt!(Selbst getestet^^)

Antwort #5, 13. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

1.- mach ich sowieso
3.- ich mach die hälfte aller online-quests solo, außer jhen, jho und ala mach ich jede quest falls nötig allein UND sobald ein deutscher reinkommt, landet er sofort in der friendlist.

Also ich mach schon die monster die ich brauch wann ich will, nur eben jhen, jho und ala nich.

Antwort #6, 13. August 2011 um 19:55 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)