ein neuer waffentyp (Monster Hunter 3)

also ich wollte mir mh-tri holen alos habe ich mir videos hir auf spieletips angesehen und da war ein video das heist ein neuer waffentyp aber ich glaub das war ein grossschwert bloss mit neuen angriffen also das is jetzt meine frage :ist das ein Grossschwert oder eine neue waffe ?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:50 von GW-meister

2 Antworten

Nein, das ist ein neuer Waffentyp namens Morph-Axt. Das ist ein Kombination aus Langschwert und Großschwert, was man zwar nicht zu wörtlich nehmen sollte, aber dennoch die Grundfunktion darstellt. Die Waffe hat 2 Formen, die langschwert-form, die zwar etwas schwächer aber schneller ist, und die Großschwert-Form, die zwar langsamer, aber stärker und effektiver ist.

Die Waffe bietet, aufgrund der 2 Formen, viele Angriffsmöglichkeiten, nähmlich das doppelte der anderen Waffen, was sie so praktisch macht, da du für jede Situation ein passenden Angriff hast.

Da Morph-Axt mein Lieblingswaffentyp ist kenn ich mich mit ihr ziemlich gut aus und kann sagen, es macht weit mehr spaß mit ihr zu spielen, als mit einem Großschwert oder einem Langschwert alleine, aber da es auf Tri noch nicht so viele MA gibt, sieht man sie auch nicht so oft auf You-Tube etc., weil sie anfangs relativ-schlecht und kaum vorhanden sind.

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:11 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die waffe heißt Morph-Axt und kann in ein schwert modus wechseln genannt Morphen.
Die waffe ist ganz schön gut wenn man die verbessert.
die kann man verbessern ein anderes aussehen geben und juwelen wie bei jeder andere waffen ranmachen.

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)