Auf Schwer spielen (Infamous 2)

Ich habe das spiel jetzt auf schwer durchgespielt aber habe die tropähe nicht bekommen? Woran könnte das liegen? Ich habe nur einmal auf normal gestellt als ich eine benutzer mission gemacht hatte. Kann es daran liegen?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:53 von Devastator

7 Antworten

oha mir ist das gleiche heute auch passiert ich haabe das spiel auf schwer durchgespielt und die einstellung auch nicht verändert und habe die trophy auch nicht bekommen

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:03 von TheRussianBoy

Wie blöd ist das denn...

Antwort #2, 01. August 2011 um 22:02 von Devastator

Vielleicht muss man ja alle nebenmissionen gemacht haben weil ich das noch nicht gemacht hatte.

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:04 von Devastator

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Einmal auf normal umgestellt? Pech - war ein Fehler.

Eventuell zu spät auf schwer gestellt?

Spielt das Spiel auf "Schwer" durch. Empfehlenswert ist es aber erst auf "Einfach" den guten Pfad zu wählen und dann auf "Schwer" den bösen Pfad. Wenn ihr im alten Spiel den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" stellt und abspeichert, beginnt das nachfolgende neue Spiel automatisch auf "Schwer. Falls nicht, dann stellt, sobald ihr Cole in Empire City auf dem Pier steuern könnt, auf "Schwer" um. Sonst bekommt ihr die Trophäe nicht.

Antwort #4, 02. August 2011 um 00:51 von micewomiac

Hatte ich gemacht nur ich habe einmal es auf normal gestellt wegen einer benutzer mission. Kann das deswegen sein?

Antwort #5, 02. August 2011 um 10:45 von Devastator

Ja, das war der Grund. Das Spiel muss durchgehend auf schwer gezockt werden. Also, ab in die 3. Runde!

Antwort #6, 03. August 2011 um 14:24 von micewomiac

ja leider... aber egal das spiel macht ja spass

Antwort #7, 03. August 2011 um 22:17 von Devastator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)