Magieleiste voll, aber keine Magie? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin gerade in Kakariko und kämpfe mit den Hühner ( mir ist langweilig :-D ), sie sind zwar unbesiegbar, aber Nayrus Umarmung ist der perfekte Schutz, als meine Magieleiste leer war hab ich sie wieder aufgefüllt mit einem Blauem Elixier, allerdings konnte ich nach dem zweiten auffüllen mit dem Elixier keine Magie mehr einsetzen weder einen der drei mächtigen Zauber noch Magiepfeile, jetzt frag ich mich warum? Ich weiß das ist keine wichtige Frage, trotzdem würde ich mich über Antworten freuen. ;-D

Frage gestellt am 01. August 2011 um 17:56 von Henner222

4 Antworten

Das ist durchaus merkwürdig oo

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:54 von -BlackYoshi-

Tja, die Hühner waren wohl sauer, das du den unfairen Zauber genommen hast und haben dein Spiel gehackt^^

Ne, jetzt mal ernsthaft. Ich habe mal gegoogelt und scheinbar gab es keinerlei Leute, die den selben Fehler wie du haben. Und bei denen, die überhaupt nen Fehler hatten, war die Antwort fast immer die selbe:

Tausche im Laden das Game aus.

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:45 von Lufia18

der zauber hat aber wieder geklappt nachdem ich die okarina genutzt habe... irgendwie komisch

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:36 von Henner222

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Tja, das ist eben die Strafe für die, die gerne auf denjenigen herumhacken, die sich selbst nicht wehren können.

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:01 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link