support (Naruto Ninja Storm Generations)

Man sagt ja das die helfer der kage nur support sind weil man von ihnen nicht soviel kennt also jutsus und so.
aber was ist dann mit ino zb.: die hat immer solche blumen jutsus in games aber sowas kann sie doch nicht!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:14 von shino7

15 Antworten

ja bei ino ist den leuten nix eingefallen und weil sie sich mit blumen auskennnt hat man ihr mal einfach so ein blumenjutsu gegeben.

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:04 von gelöschter User

karins moves sind auch komplett ausgedacht da können uns die macher wenigstens die freude machen sich bei den kage helfern auch was auszudenken xD

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:11 von timmy12

hoffentlich wird chojuro spielbar sein oder er hat wenigstens so gute jutsus als support ( ich wette die machen es so dass er nur ankommt, jemanden mit hirame karei schlägt und weg is er)

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja als SUPPORT hat chojuro gute jutsus. ey timmy12 meld dich mal im forum an link ist im Profil.^^

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

bin ich schon

Antwort #5, 01. August 2011 um 20:38 von timmy12

es währe natürlich cool wenn man die Helfer der Gokage auch spielen könnte aber leider wurde ja schon bestätigt das es einige Charaktere nur als Support geben wird...

Antwort #6, 01. August 2011 um 21:55 von KakashiSakumo

ja das könnten auch andere sein aber ja wahrscheinlich sind es eh die helfer er kage :)
aber was ist mit den zwei helfern von danzo von denen weiß man schon viel oder?

Antwort #7, 01. August 2011 um 22:25 von shino7

na ja was heißt viel...
man weiß das sie aus dem Aburame und aus dem Yamanaka Clan kommen ansonsten haben sie nur gegen Madara gekämpft mehr weiß man auch nicht

Antwort #8, 01. August 2011 um 22:31 von KakashiSakumo

ja aber da haben sie ja auch jutsus eingesetzt und der eine aus dem yamanaka clan hat dich auch gegen ao ein jutsu eingesetzt oder nicht?

Antwort #9, 01. August 2011 um 22:35 von shino7

na ja wenn es danach ginge ich meine Darui und C haben auch schon Jutsus benutzt
aber man weiß eben nicht ob das reicht um sie als eigenen Charakter zu entwickeln
meistens ist es nur ein Jutsu und das reicht dann nur als das Jutsu für den Support
die Story in Generation geht eben nicht so weit...

Antwort #10, 01. August 2011 um 22:39 von KakashiSakumo

also ich fand tourne aburame mit seinen giftinsekten cool.

Antwort #11, 01. August 2011 um 22:57 von gelöschter User

eigentlich knnt man ja auch paar jutzus von ihren gehilfen man siet ja wie die kämpfen beim 3weltkrieg

Antwort #12, 02. August 2011 um 12:19 von Raiden94

du meinst im 4 Weltkrieg.

Antwort #13, 02. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

Ich auch
Ich find torune im moment i-wie besser als shino...
Die supporter bekommen ja alle 2 jutsus...
Wenn man ja nur mit einem supporter spielen möchtet, gibt es immer 2 verschiedene jutsus..
meist 1 mal NIN-jutsu und 1 mal TAI-jutsu...

Antwort #14, 02. August 2011 um 17:19 von gelöschter User

mmh supporte haben doch nur 1 jutzu so wahr es bei NSUNS2

Antwort #15, 03. August 2011 um 19:38 von Raiden94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)