Tigrexe (MH Freedom Unite)

Wie mache ich in der gilde am besten die zwei tigrexe? Tipps was für waffen was für ne rüstung. Ich will es alleinen machen. Bin Jägerrang 5.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:24 von Hero36

3 Antworten

Am besten den ersten Tigrex tot-trapen, also 3 Schockfallen! nicht Fallgrube, und 15 Blitzbobmen. Waffe am besten Teufelsklinge oder echte-teufelsklinge bei LS, oder Handtaschenschwinger bei Hammer. Skill, falls Slots vorhanden,5x Warnehmen+2 Juwel rein. Wenn du den Tigrex paintest siehst du nun wann er anfängt zu humpeln, der Punkt wird gelb. Nun fange den ersten mit der 3. Schock und 2 Beruhigungsbomben.

Benutze am besten am Anfang Teleporter, denn in Gebiet 1 ist der erste, gehst du auf den anderen, besteht die chance das der 2. kommt, gehst du zuerst auf den in Gebiet 1, besteht diese Chance nicht.

Wenn du den ersten Tot-trapst, ist er relativ schnell besiegt und du musst dir keine Sorgen mehr machen das der zweite kommt.

Beim 2. wird es schwieriger, weil der Tigrex dauerhaft bei vollem Bewusstsein ist. In Gebiet 8 stell dich immer vor die Wand und greif dann nur den Kopf an, seine Schwachstelle. In den anderen Gebieten lauf einfach weg wenn er wütend ist und greif nur an wenn du dir sicher bist. Wenn der Punkt gelb wird hör nach kurzer Zeit auf anzugreifen und lass ihn zum Schlafen weghumpeln.
Benutze wenn er schläft Große Fassbomben und Große Fassbomben+, falls vorhanden, da er nicht ausweichen kann während er pennt. Sollte er noch leben, fehlt nichtmehr viel. Einfach nur angreifen wenn du save bist.

Nehm noch 2Maxi-Tränke und 1 Uralten-Trank mit, damit du deine Gesundheit maximieren kannst, falls du 1 oder 2 mal stirbst.
Und benutz lieber ein paar Rüstkugeln mehr für die Rüstung.

Sorry für die lange antwort ;D

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:36 von DSundWIIfan

Rathalosrüssi und Echte Teuflsklinge als waffe

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:48 von KingdomFantasyHunter

Gut währ echte Teufelsklinge und eine Rüstung mit viel eis und oder Wasser Verteidigung gucke hier : http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Monst...

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:48 von Boss753

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)