Bittttttteeeee! (Pokémon Feuerrot)

Könnte mir bittte jemand mal alle Legendären Pokemon auflisten die man dort im normalen Spielverlauf fangen kann!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:35 von zelda-fan123

5 Antworten

Also :
Die drei Vögel (arktos Zapdos lavados)

Mewto

Ich glaub das wars

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:39 von fuba12

ok,danke schön aber ich weiß wo man mewtu kriegt und ich weiß das man dazu die zeitkapsel braucht aber wo und wie bekommt man die?

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:45 von zelda-fan123

Du musst die pokemonliga schaffen und dann auf einen Eiland (weiss nich mehr welches) und dann irwas mit Bill und so machen

Antwort #3, 01. August 2011 um 18:52 von fuba12

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich glaube diese zwei Steine finden die rote und blaue und Dan diesen Mann geben der ihn Eiland 1 ist stimmt es ich weiss selber Net

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:35 von AngeloEAr

du kanst auch suicune entei und raikou fangen

wenn du glumanda als anfang hattest kanste suicune finden
bisasam=entei
schiggy=raikou
nach der poke liga findeste die per zufall im grass,wasser

viel glück beim suchen^^ habs auch noch nicht nur mewtu arktos zapdos lavados alle mit pokeball ;) denn meisterball brauchste für die legändern hunde

Antwort #5, 05. August 2011 um 12:43 von Suzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)