uralte armbrust (MH Freedom Unite)

wie mach ich mir die uralte armbrust
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 18:44 von rajang96

9 Antworten

was willst du mit uralten Ambrust?
Die hat keine kraft, ist nur als schmuck da, ich habe sie halt auch, weil sie in die waffensammlung gehört.. also.. auch einfach in paar mal lau machen, egal welche stufe oder su sammelst , wenn du glück hast, bekommst du so uralte steine, oder uralte flachsteine, so n zeug, diese verrosteten waffen, die mann beim handwerker pilieren lassen kann... si vle ich noch weiß, gibt es für jede waffe einen stein, aus den du dann auch verrostete waffen machen kannst, meistens sind dies seltene stücke, denn du kannst sie dir nich einfach so machen, du musst diese seltenen uralte steine finden, bzw bekommen, dann sind sie meistens auf den ersten 3 stufen schwach, wie nicht, aber die letzten sind dann echt gut und es lohnt sich, die aufzuverbessern, das du dann echt einzigartige, gute waffen machen kannst... aber bei der leichen ambrust ist es halt so, das du nur so eine schwache ambrust machen kannst... die sieht halt lustig aus, weil es so eine art nach bildung vonn ner muskete oder was ähnliches ist, jedenfalls so ein altes gewehr.. :)

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:09 von Rajangtor

kannst du den ma ne gute arbrust gegen weiß fatalis sagen

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:38 von rajang96

welcher JR bist du denn? :P

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:21 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin jr.9
kann mir also so gut wie alles machen

Antwort #4, 01. August 2011 um 21:26 von rajang96

...Ich empfele die schwere Ambrust von jamma... Die ist einigermaßen stark. Benutz erst Streu 1, 2 und 3 und nimm so viel mit, das du dir auch alles wieder kombinieren kannst.. So viel, wie geht, allle streu! die sind nämlich extremst wirksam. Danach würde ich die ganze zeit mit normal st.3 auf ihn ballern, auch wieder nachkombinieren.. Nimm fassbomben aus der vorratskiste untem beim turm mit und selber ein paar fassbombem +, denn immer, wenn er hochfliegt auf den turm, kannst du unten welche hinlegen und immer draufschießen, wenn er runterkommt. Bomben und übrigens feuer, wie streu ist sehr wirksam auf ihn und falls ich am ende immer keine munition mehr habe, schieß ich persöhnlich noch ein paar mal mit... Wie heißt nochmal die munition, die durch den ganzen Körper schießt? na, ja, diese komisch st.3 drei, die halt durch den ganzen körper gleitet und zusaätzlich schaden macht und nichtwie andere stecken bleiben.. Na, ja, ich weiß es nicht mehr genau.. :) Ah, ja! Pirce, genau! XD Ok, ich hoffe, das war jetzt nicht unnötig, ich habe einfach laut gedacht und geschriebne, was ich in Gedanken hatte..

Antwort #5, 02. August 2011 um 12:35 von Rajangtor

hmmm
die jamma armbrust kann gar kein pierce schießen

Antwort #6, 02. August 2011 um 18:08 von rajang96

Mit Juwelen schon.. Umgekehrt auch.. ich habe z.b. streu juwehlen an die Ukanlos schwere Ambrust gestzt, damit er sie schießen kann..

Antwort #7, 02. August 2011 um 21:13 von Rajangtor

ok danke

Antwort #8, 02. August 2011 um 21:16 von rajang96

Gern geschehen... Mit Juwelen geht alles... :) Na, ja, ... das meiste jedenfalls.. ;-)

Antwort #9, 03. August 2011 um 12:40 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)