grafik? (Fear 3)

hi

könnt ihr mir sagen wie die grafik in der ps3-fassung is?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:11 von cyber-marcel

2 Antworten

schau doch videos an man solche dummen fragen nerven

Antwort #1, 06. August 2011 um 03:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
also ich finde die grafik sehr gut! man muss sich das so vorstellen : an sich ist die grafische qualität eher durchwachsen, denn viele texturen sind entweder schwach texturiert oder etwas undetailiert gestaltet. warum also die grafik sehr gut finden? GRUND : die ausleuchtung der schauplätze, also auch die lichteffekte sind wirklich spitze genaus wie die schatteneffkte! meiner meinung nach kommen die licht und schattenspielereien an crysis 2 ran! auch sehr cool : wenn eine lampe in einem dunklen zimmer hängt und du gegen sie schießt, dann werden die lichteffekte in echtzeit berechnet und während die lampe vor sich hin wackelt siehst du den schatten an der wand herumtanzen usw. auch die kantenglättung ist für ein ps3 spiel ziemlich gut. ich will ehrlich sein : ohne die ganzen licht und schatten - spielereien wäre das spiel grafisch nur mittelmaas, aber dem ist ja nicht so. hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. ach übrigens : die physik engine ist sehr gut, denn fast alles reagiert auf beschuss, auch herumwehende fahnen usw.^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:17 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)