Mark und Platte! (MH Freedom 3)

Hi,
ich spiele das Spiel noch nicht so lange und es ist der erste Teil,den ich aus der MH-Reihe spiele.Ich habe bisher zwar schon einige Fortschritte gemacht,komme jedoch nicht zu einer neuen Rüstung bzw. Waffe.Folgende Probleme:

1.0 Ich möchte meinen Helden nach einer Zeit als Schwertkämpfer nun auch mal mit der Armbrust kämpfen lassen.Für den Anfang als Schütze habe ich mir die Nargacuga-Rüstung und die dazu gehörige schwere Armbrust ausgesucht.Mir fehlen nur noch die Armbrust und die Armschienen.Für beides benötige ich Narga-Mark.

1.1 Meine Klingen-Rüstung ist ebenfalls noch nicht ganz vollständig,da mir noch eine Jinouga-Platte für die Armschienen fehlt.

Ein Freund von mir,der bereits etwas weiter im Spiel ist,meint Mark und Platten erhält man nur von den High-Rank Monstern.

1.2 Stimmt das?

1.3 Für den Fall das es nicht stimmt: Wie bekomme ich am Sichersten die benötigten Ressourcen?

Bitte um Antwort bevor ich bereits eine bessere Rüstung habe! :D
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:12 von Bombboy

5 Antworten

1.0 Guuute Rüssi, Ich spiel lieber Bogen.
1.1 Sehr gute Rüstung
1.2 Nein. Low-Rank auch.
1.3 Narga: Schwanz abhacken, kopf zertrümmern, Fangen.
Jinouga: Schwanz abhacken, fangen ODER Schwein streicheln, Schwanz abhacken, töten, hoffen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:30 von DerSchwarzeNarga

Danke für die schnelle Antwort.Ich werde die Tricks gleich mal ausprobieren und hoffen dass ich die richtig hin bekomme :D

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:38 von Bombboy

Hehe, immer wieder gerne. Sonst noch irgendwelche Fragen?

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:41 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja hätte da noch eine ^^ also ich habe das bei jinouga jetzt ein paar mal ausprobiert und es klappt nicht.denn ich habe mein schwein gestreichelt,schwanz abgehackt und dann gefangen.macht das mit dem schwein einen unterschied und wenn ja welchen? :)

Antwort #4, 10. August 2011 um 16:58 von Bombboy

Also, sorry für die Späte antwort.
Jedenfalls, das Schwein streicheln sorgt für mehr glück.
DAs heißt, die Chance auf Konto- und Seltene Objekte steigt.
Versuchs mal ohne Schwein, ich hatte auch nur riesen glück mit der Platte. :)

Antwort #5, 16. August 2011 um 20:01 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)