Nargacuga (MH Freedom Unite)

Ich brauch unbedingt hilfe bei dem Vieh! Was ist seine Schwäche und wieviel vert sollte man ca haben?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:17 von Rattenfreund

15 Antworten

feuer ist seine größte schwäche und man sollte so ungefähr 1000 rohdemage und so 300 feuer schaden besitzen

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:23 von Spielfreak001

Er hat eine schwäche für Feuer... Und zu den werten kommt es drauf an, wie gut und fortgeschritten du bist und ob du den g, oder den hochrangigen nargakuga machen willst... :) Und bevor du nach den Waffen fragst: Das kommt hanz drau an, was du für ein typ bist, was DEINE Waffe ist, also, welche waffe dir mehr liegt, wenn du gut genug bist, kannst du jedes Monster mit jeder waffe machen und zwar problemlos.. :3

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:24 von Rajangtor

und wieviel vert?

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:24 von Rattenfreund

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hast du nen tipp für mich benutz gern LS u DS

Antwort #4, 01. August 2011 um 19:28 von Rattenfreund

nimm ls^^

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:29 von Spielfreak001

ja welches?

Antwort #6, 01. August 2011 um 19:32 von Rattenfreund

welchen narga illst du killen? den bei nekoht oder in der gilde?

Antwort #7, 01. August 2011 um 19:33 von Spielfreak001

Frag ich mich auch die ganze Zeit.. :)

Antwort #8, 01. August 2011 um 19:34 von Rajangtor

ohhh sry den bei nekoth :) hab ich total verpennt

Antwort #9, 01. August 2011 um 19:43 von Rattenfreund

Bist du gut mit Großschwert
weil ich hab es mit Großschwert geschafft ;DD

Antwort #10, 01. August 2011 um 20:11 von DnBej

ja geht schon also ich hab lao mit GS gekillt


Ein kinderspiel;) XD

welches denn?

Antwort #11, 01. August 2011 um 20:13 von Rattenfreund

Er hat Auch Donnerschwäche die ist genau so anfällig wie feuer ^^ =)
ich empfehle Handtaschenschwinger (Hammer) oder Echte Teufesklinge (Ls) wen du noch nicht so weit bist ^^

Antwort #12, 02. August 2011 um 00:35 von messi123

Naja ich weiß nicht was du für Feuer oder Blitz GS hast kannst ja ma schreiben welche xD

Antwort #13, 02. August 2011 um 10:27 von DnBej

ich dag euch eines, jungs.. :Jede waffe ist cool, aaber beim narga geht es wirklich am schnellsten geht es mit der leichten Ambrust! Mit der hab ich ihn in 3 Minuten getötet.Weil du die ganze zeit mit feuer auf ihn ballern kannst... die meisten schüsse, stakkern ihn! Lol :3

Antwort #14, 02. August 2011 um 12:43 von Rajangtor

welche armbrust hasten da genommen meine azurasakura brauch nämlch 5min...

Antwort #15, 21. August 2013 um 11:20 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)