Credit Ban (Halo Reach)

Ich wurde gebannt also kan nkeine credits sammeln mehr aber habe nciht gebosstet und wurde auc hnix zurückgesetz kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:42 von Infinite

12 Antworten

man kann an einem tag nur eine bestimmte anzahl an credits bekommen
wenn man mehr hat als das limit , bekommt man einen Bann
ungefear 2tage oder auch mal zwei wochen

ich hab auch Credit Bann (hab so um die 200.000 Credits am tag gemacht)und dafür wurde ich für zwei wochen gebannt

die einzige möglichkeit ohne noch mehr ärger zu bekommen (zum beispiel zurückgesetzt werden) ist abwarten

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:14 von Halo3bigplayer

mehr als 2 wochen wird man garantiert nicht gebannt, da das schon mal zu einigen beschwerden und boycotts geführt hat.

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:25 von CyberMasterchief

bei mir hat es nur ein tag gedauert

Antwort #3, 02. August 2011 um 14:44 von MIASANMIA94

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
habe auc hnur am tag so 100.000 crdtis gemacht aber mal schauen obs nacheher weg geht

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:59 von Infinite

Man wen man mal keine ahnung hat bitte fresse halten z.B du Halo3bigplayer. Man kann am tag nur 100.000 credits machen und ich mach jeden tag 100.000 credits und hab keine sperre bekommen nur die anzeige für heutiges credit limit erreicht. Außerdem wurde ich schon 2 mal gesperrt hat bei mir immer so eine woche gedauert. Das lag aber nur daran das ich beim ersten mal einen bungie typen beleidigt hab und beim 2. mal weil ich nur rum gestanden bin als ein bungie typ im game war.

Antwort #5, 02. August 2011 um 16:43 von halelulia

du kannst auch mehr als 100.000 am tag machen. kommt ganz auf deinen rang an.

Antwort #6, 02. August 2011 um 17:30 von CyberMasterchief

@halelulia
du bistn ganz schöner vogel
außerdem hast du dem fragesteller mit der antwort kein bisschen geholfen,du hast nur erzählt was du für kacke in halo machst um "cool" zu wirken
da du so sprichst geh ich davon an du hast reach am release gekauft,ich hätte gerne deinen GT um zu sehen das du ca.3600000Cr hast,und auch wenn dus nur 1 monat lang hast müsstest du 3000000Cr haben

@Infinite
es gibt ein limit für das Cr verdienen am tag,wenn man es erreicht kann man gebannt werde,das hast du jetzt auch bestimmt mitbekommen :D

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:26 von Power-Cheater

@ Power-Cheater:
amen^^

Antwort #8, 03. August 2011 um 22:58 von CyberMasterchief

@ halelulia
laut bungie.net hast du noch nie reach online gespielt^^

Antwort #9, 03. August 2011 um 23:03 von CyberMasterchief

ja hi ich wurde auch mall geband aber da haben die mir kleich das lvl genommen und hate null cr musste als rekrut anfangen das hat mich generft knapp ein monat dann konnte ich online wider cr ferdinnen davor musste ich offlin aber da bekommt man einfach zu wenig

Antwort #10, 03. August 2011 um 23:16 von Gogetas

LoL lest ihr überhaupt was fürne scheise ihr schreibt ^^

Antwort #11, 06. August 2011 um 08:54 von halelulia

haha,haste ja mal toll gekontert

Antwort #12, 06. August 2011 um 16:49 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)