Warte seit Tagen auf meine Brücke (Animal Crossing - City)

Ich habe 500.000 Sternis gespendet. Ich wollte keine Brücke sondern gleich einen Brunnen. Nun habe ich bemerkt das es erst ein Brunnen sein muß. Ich habe mir auch den Standort ausgesucht. Nun sagt man mir seit 4 Tagen das der Bau der Brücke so gut wie beschlossen ist. Man würde sich sehr auf die Brücke freuen. Wann kommt sie entlich. Neue Spenden für einen Brunnen kann man auch nicht geben. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 19:55 von Sika001

10 Antworten

1. Der Brunnen kostet nur 400.000 Sternis, das Geld siehst du
nie wieder.

2. Du kannst die Brücke gar nicht überspringen, außerdem
dauert es ein paar Tage, bis sie gebaut wird.

;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

DAUERT NE WOCHE bis die fertig ist
brücke kostet 200.000 sternis
brunnen 500.000 sternis leuchturmm,windmhle 1 milionen sternis alles dauert 1 woche bis es fertig ist dan stäht türtel an dem obkekt und weit sie ein

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:49 von Kuschelhase123

@Kuschelhase123: Nein, eine Brücke kostet nur 400.000!
Das, was bei Spieletipps steht, ist falsch!

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen Dank für die Antworten. Die Woche ist ja bald um. Ich bin gespannt.

Antwort #4, 02. August 2011 um 11:09 von Sika001

Hoffentlich klappt das...

Antwort #5, 02. August 2011 um 11:45 von gelöschter User

die 300.000, die du zuviel gespendet hast, sind futsch, für den brunnen musst du dann neu anfangen zu spenden (400.000)

Antwort #6, 02. August 2011 um 12:56 von gelöschter User

WAS?!
NUR 400.000 ?
Dann hab ich ja 100.000 UMSONST ausgegeben -.-

...Maann xP

Antwort #7, 02. August 2011 um 12:57 von _Melie_

Naja, ich kämpfe da ums Überleben, und ihr sagt, 400.000 Sternis
sind wenig... Na toll! :)

Antwort #8, 02. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

Habe die Brücke bekommen! Habe jetzt noch mal für einen Brunnen gespendet! Wird ja dann auch wohl eine Woche dauern. Die machen es ja echt spannend.

Antwort #9, 05. August 2011 um 11:21 von Sika001

Ja, was? ^^

Antwort #10, 05. August 2011 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)