Was zur Hölle bringt einem der Cheat "Hardcore-Modus" ? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich hab mich extra so auf die 24 Stil-Punkte konzentriert und ich blick einfach nicht was der hardcore modus sein soll?

Das Spiel beginnt KOMPLETT von neu (keine waffen, man ist auf pokitaru etc.)

Bevor man den Cheat benutzt kommt da ne warnung das das spiel nicht gespeichert wird und nur die besten der besten das schaffen.

was schaffen?!
Es kommen einfach nur GENAU SO viele Gegner wie normalerweise

1:1 so als würde ich einfach ne neue Karriere starten.

Was nützt nun der Hardcore-Modus?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:17 von ThomasKonrat

2 Antworten

Der Hardcore-Modus kann wie schon gesagt nicht gespeichert werden. Stell dir das Mal bei einem PS2-Spiel vor. Man muss es komplett ohne ordentliche Pause am Stück durchspielen.
Bei der PSP ist das ja ganz einfach. Man drückt während des Spielens Pause und lässt die PSP im Ruhe-Modus. Dann kann man sie ja wieder anmachen und ganz einfach weiterspielen.
Wie du auch schon geschrieben hast, ist es das ganz normale Spiel.
Ich meine vernommen zu haben (<- x-trem Satzbuilding), dass man sich nach dem Abschluss des Spiels im Hardcore-Modus in einer Online-Liste "verewigen" kann. Dort sind dann die Statistiken deines Spiels angegeben.

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:43 von Krypelus

Danke

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:00 von ThomasKonrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)