Multiplayer Problem (RDR)

Hey,
ich hatte vor ner Weile schon mal die Frage gestellt. Und zwar kann ich ums verrecken kein RDR online spielen. Immer wenn ich auf Multiplayer klicke, lädt das SPiel bis die Revolvertrommel bis zur Hälfte gefüllt ist und hängt sich dann auf. Das passiert allerdings nur bei RDR. Habe dann erfahren dass es an meiner Firewall liegen könnte, da diese irgendwie zu stark eingeschaltet ist. Nun habe ich das mal kontrolliert und festgestellt, dass sie auf Disabled steht.
Frage mich nun, was es sonst für einen Grund geben könnte, warum ich gerade RDR nicht online spielen kann?! O__o

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:19 von X-xJeJex_X

2 Antworten

du muss dein nat-typ auf moderate oder besser auf offen stellen

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:57 von roccoDLM

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Xbox LIVE erfordert das Öffnen folgender Ports beim Router:

* Port 88 (UDP)
* Port 3074 (UDP und TCP)
* Port 53 (UDP und TCP)
* Port 80 (TCP)

Du solltest mal versuchen die Cache deiner XBOX zu löschen und danach das neuste Update von xbox live runterladen.

Meine XBox-->System Einstellungen-->Speicher-->im Menü die Festplatte makieren (nicht wählen) und Y drücken. -->Systemcache löschen-->Wartung durchfüren-->Cache ist jetzt leer.

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:39 von luschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)