heiraten? (Harvest Moon - Magical Melody)

hi leute,
also,ächstes problem: ^^
ich will gwen heiraten,hab 10 herzen bei ihr,mein haus ist auf lv.3 ausgebaut und ich hab ein ehebett,was muss ich jetzt machen?
mit dem bürgermeister hab ich auch schon geredet,der erzählt nur das übliche langweilige zeug...
was muss ich denn machen,dass er mir die blaue feder gibt?

würd mich über hilfe freun!
thx schonmal im voraus!
gruß,smiley05 =D

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:28 von smiley05

7 Antworten

Najaa .. Also die Blaue Feder gibt ER dir so wieso nicht (: , Er sollte dich ansprechen oder du ihn .. und dann sollte er dir sagen dass oben auf einen Berg diese blaue Feder ist .. Also ich weiß nicht Probier mal auf den Berg zu klettern der ist gaaaanz rechts auf der Kartee .. wo ganz viele steine rum liegen und soo .. also ich hoffe du weißt was ich meine und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ! (:


Lg mimifee09

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:05 von mimifee09

hi,
ok,thx!
das hab ich auch schon überlegt,ob ich das machen soll,aber ich war mir halt nicht sicher,weil ich gedacht hab,die feder ist da sowieso erst,wenn er mich iwie drauf hingwiesen hat oder so...
naja,ich versuch's mal...^^
(und ja,ich weiß,was du meinst ;) )

thx nochmal,
gruß,smiley05 =D

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:29 von smiley05

hastdu auch schon 3o noten?ich weis nicht aber ich hab mal gehürt das man so viele noten scho haben muss und geh nicht auf den berg bevor der bürgermeister dich nicht anspricht.da oben ist sowieso nichts!und übrigens heißt der berg"mondberg";)

Antwort #3, 02. August 2011 um 22:27 von cubcakegirl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ab WANN KANN ICH jAMIE hEIRATEN

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:42 von lollyramses

ja,ich hab schon 55 oder so...aber stimmt,man braucht mindestens 30 stück
und ja,ich weiß,ich bin da schon ein oder zwei mal raufgeklettert,
weil man ja ne note dafür kriegt...
naja,thx trotzdem... ^^

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:34 von smiley05

die 30 moten brauch man nich ich konnte mit 28 auch heiraten

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 15:11 von nani_ac-fan

Hier diese sachen musst du Erlädigt haben :)
1.8-10 Herzen bei einer Frau
2.Ein Ehebett(Bett L) [Hast du ja schon]
3.30 noten ( bei Jamie 50)
4.Haus lvl.3-5
5.3-4 Herzen beim Bürgermeister
Wenn du diese Sachen hast dann kommt er frühs und klopft an deiner Haus tür... er gibt dir eine aufgabe ... du mustt dann zum Mond berg gehen und in besteigen oben dann liegt eine Blaue feder :) die gibst du dann Deiner "Geliebten" und ...ja.,... am nächsten Tag seid ihr dann verheiratet :D ...und nach 20 tagen ist sie schwanger... leider kriegt man immer nur Söhne...

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 13:50 von harvemon)1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)