sandbox spiel? (Infamous 2)

ist das spiel ein sandbox spiel mir würde schon reichen wenn man nur in ein paar läden kann oder auto fahren kann..hab teil 1 net gespielt aber kann mir trotzdem einer helfen?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:33 von gelöschter User

8 Antworten

Nein, man kann nicht selber Auto fahren und auch nicht durch die Gebäuden laufen.

Man darf (kann) nur ab und zu auf ein LKW oder PKW stehen und mitfahren.. Aber das ist ziemlich sinnfrei!

Antwort #1, 02. August 2011 um 01:15 von micewomiac

ja man erinnert mich irgendwie an spiederman 2 wo man immer mit den autos mitfahren konnte...aber open world ist das spiel schon oder? und kann man zivilisten töten in der deutschen version?

Antwort #2, 02. August 2011 um 09:02 von gelöschter User

ja und nochmal ja, aber das 2. würde ich dir nur beim bösen karma empfehlen sonst machste dein gutes karma futsch^^

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:01 von Pokefreak19

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
asoo wenn ich zivilisten töte..ja danke werd mal schauen ob ich das spiel kauf is ja net grade billig un ich will dieses jahr noch paar spiele kaufen..hmm

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:02 von gelöschter User

leihs dir doch aus, bei nem kollegen oder in der videotheke wenn du dir nicht sicher bist

Antwort #5, 02. August 2011 um 17:01 von Pokefreak19

doch sicher bin ich mir ich will das spiel aber die 5 spiele wo ich noch will dieses jahr kosten alle noch fast 60€ außer ein kostet 34€

Antwort #6, 02. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

wenn man dort auto fahren könnte würde das auto explodieren naja wenn du den ersten teil nicht gespielt hast 0.o =)

Antwort #7, 05. August 2011 um 10:15 von gelöschter User

Ich würde dir aber dringend empfehlen den ersten Teil zu spielen, oder wenigstens ein Let's Play zu schauen, da du die Story sonst nicht verstehst.

Antwort #8, 06. August 2011 um 04:11 von bio-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)