Geld ohne Cheats (AC Wild World)

Hi Leute,

ich hab mir viele der Tipps fürs schnelle Geld angesehn, aber
bei den meisten muss man cheaten.

Habt ihr Tipps für mich, wie man Geld ohne das Cheaten bekommt?

Bitte schnell antworten!

MFG

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:40 von apple23

3 Antworten

http://www.youtube.com/user/DELiCiOUS11000?feat...

der einzige nachteil: deine stadt mit unkraut..:D :D

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:47 von ACWW_x3

Hab ich ;-)

Ich habe ganz viele Bäume mit verschiedenem Obst und alle drei Tage beim pflücken habe ich fast 150.000 Sternies..

Ausserdem ich habe ich die Regenbogenfeder und wenn man im moment nachts fängt und angelt sind sehr viele teure Tiere unterwegs, da hab ich schon mal mit einer Tasche voll 60.00 Sternies..

Reine Fleissarbeit halt!

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:00 von Solali

Noch besser: Geh im Juli zwischen 4 und 6 uhd früh an den Strand und such die Palmen nach Riesenkäfern ab, die kosten mindestens 6.000 Sternis. Such auch andere Bäume nach teuren Insekten ab (Liste: http://www.Spieletipps.de/nds/animal-crossing-w... ). Lass beim Angeln und Insektenjagen nur teure Tiere in der Tasche, schmeiss die andern raus. Die Preisliste gibts ebenfalls auf dieser Seite. Wenn du das so machst hast du mit einer Tasche voll 100.000 Sternis und das ist KEIN Witz, ich mach das auch, dauert aber immer etwas, zahlt sich aber super aus uns du kannst das immer wiederholen Hauptsache es regnet nicht.

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:52 von Incredigirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)