An "DIE GUTEN SPIELER" (MH Freedom Unite)

Bin jetz Stufe7*******
und will jetz nach de 8******** hin ^^
habe das Rathalosseelen-Set und das Tigrex-Set bis zur Königskugel aufgewertet
kämpfe am liebsten mit LS
meine LS:
-Jahrhundertdolch
-Wyvern-Klinge Blut
-Teufelsklinge
-Blango-Dezimator
-Schwarzes Katana Modus II
jetz wirds low:
-Wyvern KLinge Blatt
-Dunkle Sense
-Knochen-Katana Drachen( eig nur für Feuerdrachenschwert)
bin JR 2 (kriege Tigrex auf JR3 nit down xD)

sooooooooo
jetz zur frage
könntet ihr mir sagen was in Stufe 8******** auf mich zukommt
und wie und mit welcher ausrüstung ich die dringende quest von Stufe7******* schaffe?
THX für ALLE Antworten
LG, Zocker_11

Frage gestellt am 01. August 2011 um 20:45 von Zocker_11

4 Antworten

Also die dringende Quest is eine wo du 2 monoblos killen musst(normal und weiß)die Quest hab ich mit kirin und rathalosselen mischset gemacht...
Auf der Stufe kommen insgesamt 15 Quests:
-15 remobras
-2 hypnocatrice
-plesioth
-2 grüne plesioth
-yian garuga
-monoblos(normal)
-mehrere (blaue) kutkus(also von jedem 1en)
-mehrere basarios
-mehrere shoguns
-mehrere blangongas
-plesioth,weißer monoblos
-congalala,shogun
-gypceros,hypnocatrice
-khezu,grüner plesioth
Soooo des war's und dann halt noch die dringende Quest...
Und die Rüstung(kirin und rathalosselen)
Helm: kirin-Elementjuwel
Brustpnzr.:kirin-elementjuwel
Armpnzr: kirin-elementjuwel
Hüfte: rathalosselen-wildjuwel
Gamaschen:rathalosselen-angriffsjuwel,elementjuwel
...
Ok ich hoffe ich konnte helfen die rüssi is nur ne Empfehlung und nimm für die dringende Quest noch megadämonenmittel usw. Mit;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:07 von spanferkel

Also Zunächst einmal, ist die dringedne Quest zur stufe 8:
,,Geheim Auftrag : Monoblos!`` - weißer und normaler Monoblos.
Nicht allzu schwer. Da die eine hohe Donner schwäche haben, empfehle ich dir deine Teufelsklinge zu verbessern, damit es schnell geht.

Die 20 Drachenit-erze und 10 Karbalit-erze sollten ja kein problem sein.
Dann brauchst du nur noch 4 donnerbeutel und 1 bleichkhezusteak.
Du solltest Khezu ein paarmal fangen, dann solltest du alles haben.

Jz zur Quest: Also Deine Ausrüstung ist schon okay. Waffe : EchteTeufelsklinge.
Objekte: 10 blitzbomben ( 5 so und 5 bombenmaterial+ 5blitzkäfer) 10 schallbomben und 3 schokfallen.
Wenn Monoblos wütend ist, wirken die schallbomben nichts, ansonsten solltest du für den weißen : 6 blitzbomben und 1 schokfalle benutzen und natürlich ein paar schallbomben, für den normalen hast du ja den rest ^^

Viel Glück & Spaß
@Golden_Monkey

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:08 von Golden_Monkey

brauch nur noch 4 mal karba erz und 3 mal dooner beutel
das macht dann
noch gut 2 mal den low khezu fangen
und n bischen auf der farm arbeiten
Danke euch beiden ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:40 von Zocker_11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bitte gerne, ich helfe immer^^

Antwort #4, 01. August 2011 um 22:13 von TERROR-VENDETTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)