god-mode cheat (Oblivion)

Hallo, wie lautet der cheat, der unverwundbar macht...und wie kann ich ihn wieder aufheben ?

will unbedingt mal gucken ob man an der stelle an der sheogorath einen runter fallen lässt wenn man ihn angreift IRGENDWAS machen kann...aber selbst mit tlc fällt man runter :(

thx !

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:07 von Gsus

7 Antworten

er heißt tgm
wenn du den eingegeben hast, erscheint unten godmode enabled um den aufzuheben nochmal eingeben ( also tgm)
steht aber auch in der cheat liste auf dieser seite

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:12 von Yunsung

und wenn du da runterfällst bist du trotzdem Tod^^

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:38 von zocker_koenig

hab ich vergessen: du musst ^ drücken für cheat konsole
stand dort unten auch godmode enabled wenn du tgm dann nochmal eingibst steht dort godmode disabled (also nur einmal eingeben für unverwundbarkeit)
dann noch eine frage: ist das denn so vorgesehen, dass du da heruntergeworfen wirst?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 15:55 von Yunsung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, wenn man ihn angreift steht man auf einmal mitten im "himmel" und fällt...und es gibt ein video in dem man unten aufschlägt und es kommt ein viech das einen begrabbelt...aber ich bin sofort nach aufschlag im menü...

und jemand meinte ich sollte mal die karte öffnen und nachher dahin gehen wo ich runter gefallen bin...aber ich KANN sie nicht öffnen, nix geht da...oder ist das n fake und der kerl labert müll ?

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 11:42 von Gsus

hi, klingt jetzt zwa doof: aba musst du den denn angreifen. aba wenn das so im spiel vorgesehen ist, kann man da glaub ich net viel ändern. kanns ja mal in oblivion.ini gucken, ob man da was ändern kann.
zu der zweiten sache: ich denk ma du weißt wie man die karte öffnet. wenn du da runterfliegst, sollte man die doch eigentlich öffnen könne. also das menü allgemein.
noch kurz: öffnet sich das menü automatisch oder öffnest du das
kanns ja mal versuchen im flug abzuspeichern und dort nochmal laden
( no garantie)

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 14:44 von Yunsung

mh...also das menü öffnet sich überhaupt nicht leider...und man kann nicht wikrlich erkennen an welcher stelle man runter fällt...also ICH erkenn es jedenfalls nicht..es ist schon richtig so, man SOLLTE ihn nicht angreifen :) mach mal, sieht komisch aus der tiefe fall...

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 21:28 von Gsus

also, wenn ich das richtig sehe gibt der als erstes enableplayercontrols ein, dann noch mal das gleiche, dann tgm (unverwundbarkeit), dann macht der zwei mal zauber Beruhigung an sheogorath, dann gibt er während des fluges tcl (Geistmodus, no clipping) ein, dann fällt er durch die erde( also er kann dann fliegen wegen no clipping) fliegt dann hoch (ein stück) und gibt dann noch ma tcl ein.(no clipping wird deaktiviert)dann landet er auf der erde. und heil! hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 12:34 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)