Forcekristall 19 (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe!Schaff es einfach nicht(komme immer mit 4 Finsterkristallen an). Kann mir jemand einen Video-Link oder einen Tipp schicken?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 21:08 von harvesthero

3 Antworten

hier bitte:19. Force-Kristall

Erhaltbar ab: Nach erhalt des Force-Kristalls 19
Aufgabe: Bringe 5 Dunkelkristalle zu Linebeck

Beschreibung: Betretet die Goronenmine und besorgt euch dort Dunkelkristalle, die ihr zu Linebeck, der sich am Bahnhof an der Brücke befindet, bringen müsst. Dunkelkristalle verschwinden im Licht, weswegen ihr euch beeilen müsst. Der schnellste Weg geht über die Höhle östlich der Mine (hier müsst ihr Gohma erneut besiegen. Macht das lieber davor, da der Kampf ziemlich schwierig ist).

Achtet darauf, dass ihr diese mit mindestens 9 Kristallen verlasst. Fahrt nun nach Süden zur Meeresküste. Geht hier in den Teleporter H, um in der anderen Wüstenhälfte zu landen. Fahrt nun nach Süden zum Teleporter G. Der restliche Weg zum Bahnhof an der Brücke ist nun nicht mehr weit. Dort angekommen sprecht ihr mit Linebeck und überreicht ihm die Kristalle.

Zum Dank erhaltet ihr einen Force-Kristall, der an der Meeresküste einen neuen Streckenteil freilegt. Hier befinden sich der Geheimbahnhof Meer, sowie ein Seehase.

Antwort #1, 02. August 2011 um 10:34 von zeldafan97

also wenn du es so machst müsstest du mit 5 ankommen

Antwort #2, 02. August 2011 um 10:35 von zeldafan97

Juchu!Hab´s endlich geschafft!

Antwort #3, 02. August 2011 um 19:53 von harvesthero

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)