action replay codes hinzufügen (Mario Kart DS)

bitte so schnell wie möglich beatworten wie kann man codes hinzufügen nicht von codejunkies für mario kart z.B. moonjump fliegender kugelwilli in wifi und ohne wifi 600ccm und 300ccm flaches kart großes kart und unendlich das item haben in wifi als banane spielen u.s.w. ich habe es schon auf dem ds probiert aber wenn ich denn code aktieviere ist es so als hätte ich keinen cheat aktiviert so wie normal und auf dem pc habe ich schon eine codeliste erstellt mit den cheat die ich will halt nicht alle aber ein paar bitte schnell beantworten ich möchte gern noch auf mallorca cheatten :D danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 21:19 von mariofan123

5 Antworten

Du musst, wenn du die kopiert hast all Buchstaben groß schreiben, sonst geht das nicht!

LG:
Emil44

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:44 von gelöschter User

die buchstaben wie die cheats heissen z.B. WEISSER ROB ?

Antwort #2, 03. August 2011 um 15:28 von mariofan123

nee, wenn du auf den cheat einen doppelklick machst, dann erscheint da oben der cheat name und darunter der code!
Beim code musst du alle buchstaben groß schreiben!

LG:
Emil44

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 04. August 2011 um 19:58 von Hans1212

ging es?

Antwort #5, 04. August 2011 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)