snipergewehr (Fallout - New Vegas)

Ich bin auf einem recht niedrigen lvl (siehe letzte frage), deshalb komm ich oft in schwierige situationen und da wär ein scharfschützengewehr ganz praktisch wo finde ich eins? also wo kann ich eins kaufen und wie viel kostet es?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 21:20 von XBOX360TheGame

6 Antworten

Klar da kann ich dir helfen XBOX360TheGame ;)
Wenn du in New Vegas bist suchst du die Waffenschieber das sind die besten Waffenhändler im Spiel und die haben (ich hab dein Level gesehen und lvl 17 ist gar nicht niedrig ;) dann ab lvl 10 eine Panzerbüchse zur Auswahl und das ist ein richtig gutes Scharfschützengewehr aber die Panzerbüchse ist leider keine besondere Waffe die gibts öfter im Spiel aber wenn du ein richtig gutes und besonderes Scharfschützengewehr haben dann gehst du zu einem Ort Namens "Scharfschützennest" das in der Nähe vom Lager der Legion "Cottenwod Cove" da kommst du eh in Laufe der Hauptquest hin und wenn du im Scharfschützennest bist das ist nur eine kleine Hütte musst du auf dem Boden nach einer Truhe suchen und noch was du musst auf Dietrich auf 100 geskillt sein denn die Truhe wo das Scharfschützengewehr drin ist ist sehr schwer verschlossen aber es ist es wert ;)
Also ich hoffe ich konnte dir helfen XBOX360TheGame ;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:06 von Blackpackcommander

naja wär schön wenn ivh lvl 17 wär aber ich bin leider nur 7 und in new vegas war ich auch noch nich oo
dietrich muss ich auch noch skillen oo
naja da heißt es augen zu und durch aber trotzdem danke xD

Antwort #2, 01. August 2011 um 22:51 von XBOX360TheGame

Kleine verbesserung zu Blackpackcommander:

Beim Waffenschieber gibt es einmal ab lvl 10 das Präzisionsgewehr und einmal ab lvl 16 die Panzerbüchse.

Ansonsten kannst du dir wenn du NICHT das Extra "Wildes Ödland" gewählt hast und Energiewaffen auf 75 hast, über New Vegas hinlaufen... Ganz im Norden der Karte und dann ein wenig nach links... dort befinden sich 4-5 Söldner und einer von denen trägt das Gauss-Gewehr YCS/186 bei sich. Dies ist ein Energiewaffen-Sniper... einer der Stärksten Waffen im Spiel.

Antwort #3, 02. August 2011 um 00:01 von ILoVeItToBeCrAzY

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oder mit wildes ödland den Alienblaster der wie ich finde viel besser ist. Achso und ich würde lieber die Panzerbüchse nehmen als das Spähgewehr beim scharfschützennest aber du musst garnicht so viel skillen es giebt die Broc-Blumenhöhle da ist der "Rattentöter" drinne ein kleines sniper mit schalldämpfer und nachtsicht! verschiesst 5,56mm muni wäre ganz gut für den anfang wenn du level 7 bist.

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:50 von Philipp010

Könnte mal einer bitte alles Sniper (auch von den Dlc ) auflisten.
Danke

Antwort #5, 19. August 2013 um 19:37 von Styver

Panzerbüchse
(Kampfgewehr und Diese Maschine)
(Buschbüchse und Medizinstick)
(Cobwoyrepetierer und La longue carabine)
(Jagdgewehr und paciencia)
Präzisionsgewehr
Christines COS Schalldämpfergewehr
Gobby-kampagnen-spähgewehr
(Trapperbüchse)
Kleinkalibergewehr und Rattentöter
Gauss Rifle (Und YCS/196)

Antwort #6, 20. August 2013 um 05:31 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)