Vah Shir Berserker oder eher den Barbarenkrieger? (Champions - Return to Arms)

HuHu^^
Wollte fragen welcher besser von den beiden ist.^^
Habe früher den Vah Shir Berserker gespielt mit Blutrausch + Kampfschrei oder so dazu noch 2 Waffen & Zyklon war echt jeder der gaaanz letzten Endbosse leicht =)

Doch in einem Video habe ich gesehen, wie ein Barbar lvl 74 (ca 3k dmg pro hit...) Mathianiel oder so 2 gehittet hat...

Hoffe ihr könnt mir seeeehr gut begründen wen ich wählen sollte =D

lg Sascha

Frage gestellt am 01. August 2011 um 21:22 von Saschabos

4 Antworten

vah shir

Antwort #1, 09. August 2011 um 10:23 von GeorgL

Bitte nur gute Antworten und nicht Barbarkrieger oder aber auch nur, Vah shir -_-

Antwort #2, 18. August 2011 um 19:06 von Saschabos

AAAAlso
Hallo Saschabos,

ich habe eine Hochelfe genommen, weil

sie ist sehr stark und hat auch noch diesen SCHÖNEN Zauber "Hammer des Zornes". Ein extrem GEILER Ankriff, da du eig. nur im Kreis laufen musst( z.B. der endgegner will dich die ganze zeit "beißen")
und der Hammer haut immer und immer wieder auf das Vieh drauf(selbst wenn du abfreckst!)

Zu deiner frage:

Der Vorteil BEIDER Kämpfer ist sie haben die Fähigkeit 2 Klingen.

meiner meinung ist der Vah Shir zwar sehr gut, aber da ICH eher der "Hau drauf Mensch" bin, mit ein WENIG strategie( Von Zauberen weglocken, von hinten ankreifen...) und wurfäxte eig. GARNICHT mag
und der Barbar zwar KEINE Zauber mit Wurfäxten hat(eig. kaum Zauber) und der barbar kann fast ALLE kampfdinger(mir fällt WIRKLICH der name nicht ein) benutzen kann würde ich aus MEINER Sicht sagen nehm den Barbar.

Dies ist MEINE meinung

LG

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:39 von megaFreeStyler1996

ich weiß es wieder

WAFFEN

ich bin schön blöd, ne(bin hald ein Hauptschüler, ne ;-P )

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:45 von megaFreeStyler1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)