3 Fragen^^ (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hello ^-^
habe mal son paar Fragen

1. Meine Kuh will aufeinmal keine Milch mehr geben, sie ist aber gesund, ich bürste sie immer usw.
Was kann der Grund sein? Also schwanger kann sie nicht sein da ich keine männliche Kuh besitze.

2. Was gewinnt man, wenn man gegen Rock den Milchtrinkwettbewerb gewinnt ?

3. Ich hab jetzt gegen Patrick das Spiel gewonnen und ein Erz bekommen, dass man Farbe für Eier gewinnen kann weiß ich, bekomm ich die auch wenn ich gegen den andern spiele ?

Lg und danke für jede Antwort :)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 21:41 von ZeldaTwilightPrincess

2 Antworten

bei dem spiel isses doof die kuh gibt bloßn jahr oder so milch denn musste sie schwängern denn gibt de wieder welche

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:30 von sweet_sacrifice

1. deine kuh gibt nicht ewig milch und nach und nach immer weniger. du solltest sie immer 10 tage nach der geburt wieder mit kwt beglücken, dann gibt sie nach der geburt des kalbes auch wieder ordentlich milch.
2. das hab ich selbst noch nicht geschafft. sorry.
3. hm, dass versuch ich auch schon ne weile, aber soweit ich weiß musst du am 10. sommer nur gegen patrick gewinnen.
;)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 02:33 von Lysenia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)