wie bekommt man süße hundebabys?? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich weiß, dass man den eigenen hund ein jahr lange im Haus der Jodelfarm behalten soll, damit man Süße hundebabys bekommt. Aber darf man sie auch hochheben(Dann kommt doch immer so ein Herz übern Kopf), damit die Herzen nicht weggehen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 17:39 von AnneKarateFreunde

3 Antworten

So, um die Hundebabys zu kriegen musst du am 22 Herbst Geburtstag haben! Ich bin mir aber nicht sicher ob das so ist! Oder du musst dich mit den Opa und seine Enkelin gut befreundet sein um zu erlauben dass sich eure Hunde paaren!

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 14:40 von gelöschter User

Du musst dich mit Barley und May gut verstehen, dies ist ganz einfach: Gib Barley jeden Tag eine Misosuppe und May Honig. Zeige beiden deinen Hund. Dann sagt Barley dir, dass er sich überlegt hat, dass eure Hunde sich doch paaren könnten. Sage ja und warte, bis die Babys da sind. PS: Du solltest deinen Hund jeden Tag mit Hannah spielen lassen, nimm ihn also und klicke auf Barleys Hund. Nun steht da: Und nun spiel schön mit ..., Hannah! (... = der Name deines Hundes)

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 21:58 von gelöschter User

Ich weis due Frage hir is schon etwa älter^^ aberstimmt das mit den Hundebabys oder nicht?
Hat das einer von euch geschaft sie zu bekommen?
Und woher wist ihr das mit den Hundebabys,also wo habt ihr das gelesen?

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:58 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link