Weiterspielen oder neu anfangen? (Assassin's Creed)

Hi,
ich bin zwar noch nicht weit in dem Spiel, aber da ich natürlich auch so gut wie alle Erfolge haben will habe ich einpaar Fragen. Es gibt z.B den Erfolg, bei dem man alle Dialoge mit Lucy führen muss-2 habe ich verfehlt! Soll ich es einfach durchspielen und dann nochmal von vorne alles machen oder kann ich wieder zurück, mithilfe der Gedächtnisabschnitte?
Eine andere Sache wäre der Erfolg, bei dem man "wie ein wahrer Assassine" töten soll, hier geht es doch nur darum, eines der Hauptziele(auftragsmord des Büros) mit der versteckten Klinge zu töten, ohne davor richtig aufzufallen. Ich habe mir gedacht, es bei dem 1. Attentatsziel zu machen, da es dort am einfachsten sein wird, da ich aber beim 5. bin kann ich es nichtmehr machen. Besteht hier auch die Möglichkeit, dass ich den 1/2 Abschnitt lade und ihn dann töte?
Wäre dankbar, wenn ihr mir antworten könntet ;)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:13 von gelöschter User

3 Antworten

Dazu musst du neu Anfangen, mit den Geadächnisabschnitten kannst du nur die Geschichte von Altair neu beginnen.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:23 von enter_name

k, die Story ist ja sehr gut, da hat man wenigstens noch einbisschen Spaß dran

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:27 von gelöschter User

Ja, für den Erfolg, der ist am leichtesten bei dem Bogenschützen. Mach einfach vor der Burg den Bürgerrettungsauftrag. Wenn er dann wegrennt wird er von den Partisanen automatisch aufgehalten. Ich bin dann hingegangen und hab ihn mit der versteckten Klingen umgebracht.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 21:02 von enter_name

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)