Rassentrennung oder firedliches zusammenleben ? (Skyrim)

Mich hat es irgendwie ein bischen generft, dass in oblivion orks,elfen und menschen immer recht firedlich zusammen in einer stadt gelebt haben. Glaubt ihr, dass zum beispiel auch mal ein dorf nur aus orks oder so besteht, und diese dann recht abweisend/rassistisch zu einer von uns gewählten rasse sind(zum beispiel waldelf) ?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:00 von Ghostuserrrr

5 Antworten

wahrscheinlich wird rassismus in Skyrim dabei sein. Immerhin spielt man ja nicht mehr im zivilisierten Cyrodiil sondern im barbarischen/Wilden/Ungezähmten Skyrim, Die Nords werden sicherlich rassistisch gegen über den Kaiserärschen sein und umgekehrt,

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:27 von IRISH_DREAM85

Todd Howard hat gesagt das in skyrim definitiv rassismus dabei ist weil es mehr im norden spielt und dort elfen nich so gemocht werden und die Nordischen dort mehr ansehen haben.
In Oblivion war das nur nich da weil Cyrodiil genau in der mitte Tamriels ist und dort alles gemischt ist.

Antwort #2, 01. August 2011 um 22:34 von Domisake

deine Idee find ich cool, ein Dorf voller Orks ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber wenn du als kaiserlicher in orkstanien oder ork dorf rein gehst und es so rassistisch ist dann wirds von allen attackiert sogar von den wachen hey man muss schon logisch denken nicht spassig und es spielt paar hundertjahre später als tes 4 also werden die zivilisierter sein

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:21 von mariogalaxy

Ähm Skyrim spielt erstens 200 Jahre nach der Oblivionkrise, und warum denkst du das sie deswegen zivilisierter sind? Das ist die Heimat der Nords und dessen einwohner sind stur, die werdnen sich sicher nicht in diesen 200 Jahren zu Vorzeige-Wikingern entwickelt haben, Rassismus wird eine rolle spielen, man wird ja nicht gleich attackiert sondern nur diskriminiert, sprich man wird als Kaiserarsch oder Klingenohr (Elf) bezeichnet. Die werden nicht gleich ein Delikt vorhaben nur weil du nicht zu deren Rasse gehörst

Antwort #5, 08. August 2011 um 01:13 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)