Die liga (Pokemon Schwarz)

Sind meine pokemon bereit für die Liga flambirex lvl45 Stahloborlvl46 Karippaslvl45 Dresselalvl46 Zapplaranglvl45

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:07 von roul24

4 Antworten

Ist nicht schlecht aber auch nicht Perfekt ist O.K.

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:17 von PokeSimon

ja wie gesagt nicht schlecht. ich würd nur erstmal ein sechstes pokemon dazunehmen. entweder ein geist pokemon (echnatoll) oder ein psycho pokemon (somnivora oder symvolara) oder ein käfer pokemon (hydragil) oder ein drachen pokemon (maxax). und wenn du auf nummer sicher gehen willst deine pokemon bis lv.50 trainieren wegen g-cis und insbesondere wegen seinem trikephalo.

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:01 von gelöschter User

Eines deiner Pokemon sollte auf LV.54 sein dann gehts leichter.
Ich glaube Stalobor.Übrigens Dakrai-fan15 mit Stalobor und Karripas schaft er Trikephalo leicht ,aber du hast schon recht alle Pokemon sollten mindestens LV.50 haben.

Antwort #3, 02. August 2011 um 10:58 von Blackwing16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
fang dir ein skallyk in der siegesstraße und level es bis 52 denn fast jeder in der top 4 hat die schwäche unlicht wenn du die top 4 besiegt hast musst du gegen N und G-Cis kämpfen bevor du gegen N kämpfst muss du Reshiram oder Zekrom fangen PS: du brauchst sehr viele Krafwurzel und vitalkraut.

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:52 von ibrahim1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)