Neues konto. (Test Drive Unlimited 2)

Es passt zwar nicht zum Thema, aber wie kann man sich (wenn man bereits angemeldet ist) bei PlayStation Network anmelden? Ich hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft, da war dann schon ein Benutzer drin dann hab ich damit längere Zeit gezockt (offline) jetz hab ich mich mal mit dem Thema PlayStation Network beschäftigt bin auf anmelden gegangen und da kam dann eine E Mail ich hab meine Adresse eingegeben und mein Passwort dann stand da das entweder meine Adresse oder mein Passwort falsch wäre. Ich wusste nicht wie ich wie man die eigene E mail Adresse einstellen konnte, deswegen hab ich mir einen neuen Benutzer erstellt meine speicherstände koppiert und versucht sie zu spielen, bei einigen stand dann da dass die Datei von einem anderen Benutzer sei und nicht geladen werden könnte. Woran liegt das? Danke xD

Frage gestellt am 01. August 2011 um 22:14 von yurk

7 Antworten

Zwei Dinge dazu:


1. Der Benutzer ist lediglich ein lokales Profil. Da kannst du den Benutzer von deinem Vorgänger eigentlich lassen, änderst gegebenfalls noch den Namen in deinen um.


2. Ein PSN-Konto erstellst du nicht über Anmelden, sondern über Registrieren (weiss auch nicht mehr genau wo du das findest, suchs halt einfach kurz). Erst dann kannst du dich einloggen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 00:31 von GameChamp13

Ja, da wo eigentlich registrieren stehen sollte (stand dort auch als ich einen neuen Benutzer gemacht hab) steht jetzt Anmelden weil auf diesem Benutzer schon ein Konnto erstellt ist. Meine Frage ist wie mach ich aus dem anmelden registrieren?

Antwort #2, 02. August 2011 um 12:11 von yurk

Interessant. Versuch doch mal über den PC ein PSN-Konto zu erstellen (falls das geht), und log dich dann mit diesem ein. Oder vielleicht gibt es ja beim Anmelden Bildschirm unter der Email-Adresse und dem Passwort eine Schaltfläche mit "Neues Konto" oder so.

Sonst klick dich einfach mal durch alles durch was du im Menü unter dem PSN-Logo findest. Irgendwo muss das gehen.


Sry, aber ich habe es nicht mehr so genau im Kopf, musste sowas ja nie wirklich machen xD

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:39 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich hab mir über einen anderen Benutzer ein Konto erstellt bin auf den Alten gegangen und hab mich eingeloggt da stand dann stand da dass ich mich nicht über die Daten eines anderen Benutzers einlochen könnte. Dann hab ich den Benutzer gelöscht und es hing immer noch nicht. :(

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:25 von yurk

Sorry nicht einlochen sondern einloggen, und auch nicht hing sondern ging. Schreibe mit iPod und der macht mir immer so dumme vorschläge.

Antwort #5, 02. August 2011 um 13:58 von yurk

Das ist komisch, wusste nicht, dass das auf den Benutzer ankommt. Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen, ich hätte sofort nach dem Kauf der PS3 den alten Benutzer gelöscht bzw. die gesamte Festplatte formatiert.

Antwort #6, 02. August 2011 um 14:12 von GameChamp13

Trotzdem danke. xD

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:18 von yurk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)