G-cis (Pokemon Weiss)

ich hab ein großes problem ich hab n besiegt aber c-gis ist einfach zu stark :-(
kann mir jemand sage gegen welche attacken seine pokemonster (die sind nämlich sehr hässlich) anfällig sind?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 23:14 von Commanda

3 Antworten

also seine pokemon sind:

- echnatoll - typ geist - schwächen: geist,unlicht
- caesurio - typ unlicht,stahl - schwächen: kampf,boden,feuer
- trikephalo - typ drache,unlicht - schwächen: käfer,kampf,drache
- branawarz - typ wasser,boden - schwäche: nur pflanze
- zapplarang - typ elektro - schwäche: (normalerweise boden aber boden attacken helfen nicht weil zapplarang die fähigkeit schwebe hat daher hat es keine typ schwäche, versuch es aber am besten mit einem pokemon vom typ gestein oder sowas in der art hauptsache das pokemon das gegen zapplarang kämpft nimmt nicht viel schaden aber andernseits hat zapplarang sowieso nicht alt so viel verteidigung)
- bisofank - typ normal - schwäche: kampf

Antwort #1, 01. August 2011 um 23:42 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:46 von Commanda

naja wenn du dir am anfank zekrom fängst dann wirds ein kinderspiel
mit koballium terrakium und viridium im team wirds noch leichter und
mit guten starter und ein victiny schaffst dus 100 prozentig

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:15 von safti

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)