Welt 1-Schloss (Endgegner dieser Welt) (New Super Mario Bros.)

Ich hab da mal eine Frage ich habe bisjetzt alle Sterne gefunden bis auf die jetzt in der 1.Welt beim Schloss (Endgegner dieser Welt) kann mir mal einer sagen wo die letzte sein soll wäre echt lieb.x3
Danke schon mal im vorraus.x333

Frage gestellt am 01. August 2011 um 23:14 von FreakySue

6 Antworten

Die 3. Münze kriegst du, indem du auf diesen Seilen bist. Du musst dich auf so ein langes Seil am Schluss draufstellen , bis sich dass Seil durchgebogen hat. Wenn du duann springst, dann müsstest du oben dass ende einer Pipe sehen. Drückst dann auf dem Steuerkreuz nach oben und dann siehst du sie.

Hoffe konnte helfenn

Gweddry

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:40 von Gweddry

Ok, zur Erläuterung:

Dieses Seil findest du nach dem Speicherpunkt. Meines Erachten nach findest du dieses als 5. von der Flagge aus. Auf jeden Fall ist es das längste. Stell dich dahin, wo du denkst da ist die Mitte und dann ganz nach unten Fallen lassen. Am tiefsten Punkt auf dem Seil springen und du wirst eine Röhre entdecken wenn du über den Bildschirm fliegst.

Da musst du rein.

Im Prinzip das Selbe, was Gweddry geschrieben hat.

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:16 von joietyfull64

zimlich weit am schlus ist ein langes seil da must du drauf hüfen ,und an der deke is dan ne röre, da musst du rein dan sist se

Antwort #3, 12. August 2011 um 11:01 von Terminator1500

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das hat ihn jetzt bestimmt nicht mehr geholfen -.-

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:10 von joietyfull64

Ist aber gut das er geholfen hat oder egal ob er sie schon hat das konnte er nicht wissen!

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

Sieh's mal so, magst du es, wenn man dich ignoriert?

Wenn da klar und deutlich schon eine Antwort steht und man schreibt das nochmal hin ist es unhöflich.

Weil:

man beachtet nicht, was die anderen geschrieben haben

und weil:

einem egal ist, was die anderen geschrieben haben.

Einige drücken diese Beleidigunge mit den Worten "du nervst" aus, ich würde das aber isolierend und ein wenig angeberisch beschreiben.

Schließlich liest man sich doch die Antworten durch, wenn da eine Frage ist, dass da nichts doppelt ist.

Vielleicht bemerken einige diese Denkweise nicht, aber dann wär's mal Zeit (Smiley mit lächelndem geschlossenen Mund und hochgezogenen Augenbrauen (schade, dass man sooooo viele Smileys nicht durch Tastenkombinationen ausdrücken kann (und dass die Smileys so unterschiedlich gedeutet werden können))).

Antwort #6, 24. August 2011 um 21:17 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)