Nach den 365 tagen was dann? Und was mit meiner Frau? (Fable 3)

1.Was passiert wenn ich viel..aber nicht genug in der staatskasse habe um alle zu retten? sind dann nurn paar dorfbewohner weg und nach paar ma schlafen wieder da? oder wie läuft das jetz?
2.Hat jemand ein paar gute tips um richtig geld reinzuholen ohne böse zu sein?
3.bleibt meine Frau (Elise) am leben bei diesem übel oder nicht oder nur villeicht?
ich hoffe jemand weiß eine detalierte antwort auf diese fragen!? :D
ich sammel solange gold wie ein irrer XD

LG

Frage gestellt am 01. August 2011 um 23:18 von Hampie2306

6 Antworten

1. Da steht dann irgendwas von "Erwartete zivile Opfer" - so viele Menschen kommen dabei dann ums Leben.
Wie das mit dem schlafen dann ist, weiß ich nicht genau ... aber ich hab gelesen, dass nach 50x schlafen wieder alle da sein SOLLTEN.

Geld sammeln ... haha, das kenne ich!
Hab auch gesammelt wie eine Irre und dann gerade noch rechtzeitig alles zusammenbekommen.
Ich hab fast alle Immobilien gekauft und zusätzlich noch ziemlich viel als Konditor gearbeitet.
Wenn du da die höchste Stufe hast, kannst du schon ordentlich was dazu verdienen. :)
Und bei der Dämonentür beim Abendrothaus kannst du, wenn du König bist, dir auch ein bisschen Geld holen. ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 12:49 von Evernight

Cool danke schonma ;) das werde ich ma in angriff nehmen! Dann kann ich es vllt schaffen das kein bewohner krepieren muss :D denn wie gesagt habe ich ja Elise als frau die is denke ich ma einmalig xD LG

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:24 von Hampie2306

wie ist das wenn man 50 mal schläft keehren alle toten bewohner zurück?

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:48 von mizo5

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
so viele immobilien kaufen wies geht und die mieten hochjagen dann sich um die zustände der häuser kummern und das geld kommt von alleine
ich habe das direkt bei spiel beginn gemacht und hatte am ende mehr als genug

Antwort #4, 02. August 2011 um 20:50 von 89thor89

@mizo5 Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist ... aber angeblich sollten dann die Bewohner wieder da sein. Vielleicht dauert's auch länger ... wäre auch möglich.

Antwort #5, 03. August 2011 um 14:44 von Evernight

danke

Antwort #6, 03. August 2011 um 15:04 von mizo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)