gepflegte verteidigung (Pro Evo 2008)

moin!
ich bin inzwischen auf der profi-stufe angekommen, und bin ich echt begeistert von der steuerung, zumal ich - was mich bei fifa immer extrem genervt hat - jedem spieler sagen kann, wo er hinlaufen soll. was ich meiner meinung nach allerdings noch nich so super beherrsche, ist die verteidigung, und gegnerische ecken. wenn ich den spieler in manndeckung nehme, laufen meine computergesteuerten manndecker nur nebenher, und die meisten meiner grätschen gehen ins nirgendwo. bei eckbällen kann ich z drücken und spieler nach hinten lotsen wie blöde, der stürmer macht das kopfballtor. irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:20 von georgebest

1 Antwort

Mein Team hat zwei Verteidigungsspieler ich setze keinen Wert auf die Verteidigung, du darfst sie nicht zum Spielen bringen und bei Ecken musst du getaimt rangehen:
So machs ich, ich warte bis er den Ball spielt und dann einen Spieler vor den Angreifer ziehen, dann mit dem Nuchkuk. Und Bam weg is er.

Zu Grätsche, einfach nur Grätschen wenn du dir Absolut sicher bist. Ich spiele jetzt die Campionsroad auf der Letzten Stufe.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:25 von ChristianFire-Emblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)