zeit fuer eine diskussion :D (MW 3)

meint ihr es is moeglich das ghost ueberlebt hat?
ich meine shepard hat ihm in die schulter geschossen und wahrscheinlich alle lebenswichtige organe verfehlt.
man hat auch nicht gesehen wie ghost mit benzin uebergossen wurde und ICH hab nicht gesehen wie er gebrannt hat vielleicht hab ich das nur uebersehen.
also was mein ihr?

achja und wenn ihr denkt das das fetter schwachsinn ist dann hatet mich nicht pls.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 00:01 von gelöschter User

16 Antworten

klingt logisch aber wie könnte er überleben ohne gesehen zu werden vielleicht war das nur eine inzinirung und ghost ist jetzt böse hat seiten gewächselt . und wir sollen denken das er tot ist um dan im 3 teil seinen großen auftrit als feind zu haben das were mal was

Antwort #1, 02. August 2011 um 00:34 von hitman3886

Weisst du wieviele leute dann rumflamen würden . Ich kanns mir schon vorstellen.

Antwort #2, 02. August 2011 um 02:28 von x_loader

genau dieselbe frage ist ein paar unter deiner ...

Antwort #3, 02. August 2011 um 04:28 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die vorstellung von hitman is doch realitisch und wär mal ne gute idee die story von cod mal bisschen aufzupeppen
1. hoffe ich dass es so wird weil dan die story cooler wär
2. hoffe ich das nicht weil ich dann ja schon alles weiss xD

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:20 von gelöschter User

bluemamba weis schon die gesammte story . ende ist super ;)

Antwort #5, 02. August 2011 um 09:40 von hitman3886

oder sie haben ihn gefangen gehalten und
dann muss man ihn in einer mission retten

Antwort #6, 02. August 2011 um 14:56 von Odisho

Odisho

gut idee kan auch sein ;)

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:04 von hitman3886

ich glaube nicht selbst wenn er es überlebt hat hat er schlimme brandwunden und eine schussverletzung und mann muss bedenken das er mitten in den bergen ist und vieleicht auch ein paar terrors überlebt haben also selbst wenn er es überlebt haben sollte wird er es nicht lebend zurück schaffen. =-(

Antwort #8, 02. August 2011 um 19:37 von akoe908

ghost is auf jeden fall tot denke ich.vergesst ihn ;)

Antwort #9, 02. August 2011 um 20:45 von gelöschter User

Er hat auch mal gesagt(bin mir nich sicher so 40%)warum tragen wir diese feuerwesten.

hab das ma irgendwo gelesn

ausserdem hat ghost ne menge fans weshalb man davon ausgehen könnte das er wieder kommt.

und n schuss in die schulter? das is überlebbar

ausserdem hat er doch sicha freunde die ihm geholfn haben oder die terroristen haben ihn gefangengenommen und man kann ihn in ner mission befrein

Antwort #10, 02. August 2011 um 22:23 von zhiar

Wie manche das so ernst nehmen können.

Erst mal die Frage, was an Ghost so toll sein soll? Er ist nur ne Spielfigur. Nichts weiter. Von daher versteh ich diesen Hype nicht. Das Gleiche war auch mit Gaz.

Dann, es ist nur ein Spiel. Ob er jetzt den Schuss überlebt hat, oder nicht, so ne große Rolle spielt das jetzt auch nicht. Wenn er wieder da ist, ist er wieder da. Und wenn nicht, dann nicht.




Außerdem würd ich die Hoffnung nie zu sehr in etwas reinstecken, wenn das Risiko so groß ist, dass man am Ende enttäuscht ist.

Antwort #11, 03. August 2011 um 20:45 von Terminator_01

Vill überlebt er ja den Schuss und er wacht dann auf un Man muss so ne Mission spielen wo er sich befreit

Antwort #12, 04. August 2011 um 09:47 von lenny12

es gab die aussage von irgendeinem typen von den cod machern
das ghost nicht wirklich tod sei und das wir bald sehen würden was damit gemeint wär!
in der englischen version erwähnt ghost das mit der feuersicheren weste

ich würde gern auch mal als ghost spielen in cod8

Antwort #13, 04. August 2011 um 12:02 von hp5fan

ich könnt mir gut vorstellen das ghost juri ist das is eine hauptfigur aus mw3 weil ghost ja ne maske getragen hat um nicht erkannt zu werden..

Antwort #14, 04. August 2011 um 15:54 von steven_nixsonst

Yuri ist Russe. Ghost war Engländer.

Antwort #15, 04. August 2011 um 17:39 von Terminator_01

ich dachte das man auch einen engländer in MW 3 spielen wird oder irre ich mich da

Antwort #16, 04. August 2011 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)